Kylian Mbappé kann wieder lächeln: Seine rührende Botschaft nach WM-Niederlage

Kylian Mbappé ist zwei Tage nach der Niederlage Frankreichs gegen Argentinien mit seinen Lieben wiedervereint. Der junge Stürmer setzt an seinem Geburtstag am 20.12. ein Lächeln auf.

Kylian Mbappé wieder am Lächeln: Seine rührende Botschaft nach WM-Niederlage
© Marc Atkins@Getty Images
Kylian Mbappé wieder am Lächeln: Seine rührende Botschaft nach WM-Niederlage

Mehr als einen Monat lang haben Les Bleus Frankreich mit einer Reihe von Erfolgen bei der Weltmeisterschaft in Katar zum Träumen gebracht. Die Fußballer hatten zwar gehofft, einen dritten Stern auf ihren Trikots zu sehen, mussten sich aber leider im Elfmeterschießen gegen Argentinien geschlagen geben.

Eine bittere Niederlage für Kylian Mbappé, der vermutlich gehofft hat, die Trophäe ein zweites Mal mit nach Hause nehmen zu können.

Kylian Mbappé kehrt an seinem Geburtstag nach Frankreich zurück

Mit gesenktem Kopf und verärgert kehrt der junge Stürmer am Montagabend nach Paris zurück. Auch wenn Les Bleus ihren Weltmeistertitel nicht wiederholen konnten, haben sie die Fans dennoch beeindruckt. Am Place de la Concorde wurden sie von 50.000 Menschen empfangen. Am Dienstagabend ehrt sogar der französische Sender TF1 die Nationalmannschaft mit einem Dokumentarfilm namens Merci Les Bleus.

Kylian Mbappé wird sich erstmal ausruhen können, bevor er wieder mit PSG trainieren wird. Am Dienstag, den 21. Dezember, feiert er seinen Geburtstag im Kreise der Familie. Dieser Anlass hat sicherlich geholfen, dass der Fußballer sein Lächeln wiederfindet.

View this post on Instagram

A post shared by Kylian Mbappé (@k.mbappe)

Kylian Mbappé findet sein Lächeln wieder

Der Stürmer postete einen Schnappschuss auf Instagram anlässlich seines Geburtstags und zeigte sich mit einem strahlenden Lächeln. Da er seit seiner Rückkehr nach Frankreich nicht viel geredet hat, wollte er sich bei seinen zahlreichen Fans für ihre Unterstützung bedanken. Er schreibt: "24. Danke an alle für eure Nachrichten."

Antoine Griezmann hinterließ seinem Teamkollegen sehr schnell eine Nachricht und schien sehr stolz auf ihn zu sein. "Der König", schrieb er mit zwei Emoji-Herzen. Sänger Matt Pokora versuchte seinerseits, das Fußballwunder zu beruhigen: "24 Jahre, das sind noch mindestens zwei Weltmeisterschaften zu spielen... Happy birthday! More life!", sagte er. Diese Botschaften dürften Kylian Mbappé zweifellos das Herz erwärmen.

Verwendete Quelle:

Instagram: 'KylianMbappé'

Aus dem Französischen übersetzt von Ohmymag Frankreich

Kylian Mbappé: Halbzeit-Ansprache bei WM-Finale veröffentlicht Kylian Mbappé: Halbzeit-Ansprache bei WM-Finale veröffentlicht