Letztes Foto von Lisa Marie Presley: Tochter teilt emotionales Statement

Lisa Marie Presley ist vor Kurzem verstorben. Die Tochter von Elvis Presley hinterlässt vier Kinder. Eines davon, ihre Tochter Riley Keough, postet nun ein ganz besonderes Foto.

Riley Keough war kurz vor deren Tod noch mal mit ihrer Mutter Lisa Marie Presley unterwegs
© Jon Kopaloff@Getty Images
Riley Keough war kurz vor deren Tod noch mal mit ihrer Mutter Lisa Marie Presley unterwegs

Nur wenige Tage, nachdem Lisa Marie noch an der Verleihung der Golden Globes teilnahm, machte die erschütternde Nachricht ihres Ablebens die Runde. Ihre Tochter Riley widmet der Musikerin nun einen ganz besonderen Beitrag in den sozialen Medien.

Lisa Marie Presleys Tod kam überraschend

Die Nachricht von Lisa Maries Ableben schockierte Familie, Freunde und Fans zutiefst. Obwohl bereits während der Golden Globes viele Kommentare durchs Netz gingen, in denen User:innen festhielten, dass die Musikerin kränklich aussehe, hatte niemand damit gerechnet, dass sie so plötzlich versterben würde.

Zwei Tage nach dem Event wurde die Tochter von Elvis Presley ins Krankenhaus gebracht – wegen Herzversagen. Sie konnte zwar wiederbelebt werden, verstarb wenig später jedoch. Die genaue Todesursache ist noch unbekannt.

Tochter Riley teilt nun das letzte gemeinsame Bild von sich und ihrer Mutter

Auf Instagram widmete ihre Rochter Riley Keough, die aus der ersten Ehe der Sängerin stammt, der Verstorbenen nun ein paar emotionale Worte:

Ich fühle mich gesegnet, weil ich ein Bild vom letzten Treffen habe, bei dem ich meine wunderschöne Mutter gesehen habe. ich bin Georgie Flores sehr dankbar, dass sie dieses Foto aufgenommen hat.

Das Bild zeigt Mutter und Tochter nebeneinander an einem Tisch sitzend, möglicherweise in einem Diner:

Kurz vor ihrem Tod war Lisa Marie sogar noch Oma geworden

Riley sorgte aber auch anderweitig zuletzt für Schlagzeilen: Sie ist Mutter geworden. Das wurde allerdings erst im Rahmen der Berichterstattungen um das Ableben ihrer eigenen Mutter publik: Lisa Marie ist demnach kurz vor ihrem plötzlichen Tod noch Oma geworden.

Verwendete Quelle:

@rileykeough: Instagram-Account von Riley Keough

Priscilla Presley: Schockierende Details über Tod von Tochter Lisa Marie Priscilla Presley: Schockierende Details über Tod von Tochter Lisa Marie