Madonna: Mit seltsamem Foto stellt sie 35 Jahre jüngeren Freund vor

Madonna umarmt ihren neuen Freund, den Boxer Josh Popper, auf einem eher rätselhaften Foto herzlich.

Madonna: Mit seltsamem Foto stellt sie 35 Jahre jüngeren Freund vor
© Michael Tran@Getty Images
Madonna: Mit seltsamem Foto stellt sie 35 Jahre jüngeren Freund vor

Nachdem Madonna während der Grammy-Verleihung wegen ihrer körperlichen Verwandlung für Aufsehen gesorgt hatte, bewies sie, dass sie sich von Kritik nicht unterkriegen lassen wird. "Wieder einmal bin ich ein Opfer von Alters- und Frauenfeindlichkeit, die in unserer Welt allgegenwärtig sind", erklärte sie auf ihrem Instagram-Account.

"Diese Welt weigert sich, Frauen über 45 zu würdigen und verspürt das Bedürfnis, sie zu bestrafen, wenn sie sich weiterhin als willensstark, unternehmungslustig und mutig erweisen." Diesmal zeigt sich die 64-jährige Sängerin in dem sozialen Netzwerk, um ihren neuen Freund vorzustellen - mit einem unerwarteten Schnappschuss!

thumbnail
Josh Popper und Madonna Josh Popper Instagram

Ein Kuss für zwei "Killer beim Feiern"

Nach wochenlangen Gerüchten hat Madonna beschlossen, ihre Beziehung zu dem 29-jährigen Boxer Josh Popper zu bestätigen. Die Sängerin von Like a virgin war am Sonntag, den 5. März, bei ihrem Boxkampf in New York gesichtet worden.

Sie wollte nicht auffallen und versteckte sich hinter einer Sonnenbrille und einem großen schwarzen Blazer. Die Mutter von Lourdes hatte den Moment jedoch mit einem süßen Schnappschuss mit ihrem heimlichen Begleiter festgehalten.

Und in ihrer Instagram-Story beschließt sie, ihre Liebesgeschichte durch einen leidenschaftlichen Kuss mit dem Athleten offiziell zu machen. Sie schreibt "Killer beim Feiern" zu dem erstaunlichen Foto, auf dem die beiden Verliebten in Schwarz gekleidet und mit maskierten Gesichtern zu sehen sind. Ein überraschender Schnappschuss, der nicht im Widerspruch zu Madonnas künstlerischer Persönlichkeit steht!

thumbnail
"Killers who are partying" Madonna Instagram

Madonna hat sich in den Trainer ihres Sohnes verliebt

Wie Page Six berichtet, soll die Queen of Pop über ihren 17-jährigen Sohn David Josh Popper kennengelernt haben, da es sich dabei um ihren Boxtrainer handelt. Der Sportler hat zwar nicht oft in Profikämpfen gekämpft, besitzt aber ein bekanntes Fitnessstudio in New York und hat angeblich vor, die Welt des Boxens zu erobern.

Verwendete Quellen:

Instagram

Page Six: Madonna, 64, confirms romance with boxer Josh Popper, 29, with bizarre pic

Aus dem Französischen übersetzt von Ohmymag Frankreich

Madonna stellt Sohn Rocco ihren Freund vor: Wer ist Joshua Popper? Madonna stellt Sohn Rocco ihren Freund vor: Wer ist Joshua Popper?