Mats Hummels: Seine angebliche Neue teilt erneut geheime Liebesbotschaft

Die angeblich neue Freundin von Mats Hummels postet auf Instagram erneut eine kryptische Botschaft. Ob die Liebeszeilen an den Fußballer oder sogar seine Noch-Ehefrau Cathy gerichtet sind?

Lisa Straube
© Instagram
Lisa Straube

Die Gerüchte um die neue Freundin von Mats Hummels halten weiterhin an. Doch ist es auch Lisa Straube selbst, die mit ihren Liebesbotschaften auf ihrem Social Media-Account für Zündstoff sorgt.

Komplizierte Situation

Einfach ist die Situation für die 21-Jährige nicht. Obwohl sie in dem elf Jahre älteren Mats ihre potenzielle neue Liebe gefunden haben könnte, muss sie sich deswegen vor fremden Menschen rechtfertigen.

Seit die Spekulationen um eine Trennung von Mats und Cathy Hummels im Umlauf sind, wird Lisa mit negativen Kommentaren überhäuft. Viele sehen sie als den ultimativen Trennungsgrund, dabei soll der Fußballer die Influencerin schon vor einigen Monaten abserviert haben.

Grund für Ehe-Aus

Grund dafür soll die räumliche Distanz des Ehepaars sein. Während Cathy mit Sohn Ludwig in München lebt, ist Mats in Dortmund, um dort für seinen Fußballverein zu spielen.

Lisa lebt ebenfalls in Dortmund, wo sie in der Immobilienbranche und als Tennisspielerin tätig ist. Über ihren Vater sollen sich die beiden kennen und anscheinend auch lieben gelernt haben.

Kritik wegen Altersunterschied

Trotzdem ist der Altersunterschied ein Thema, was immer wieder auftaucht. Doch für Lisa selbst ist dieser kein Problem, wenn man ihr neuestes Liebeszitat auf Instagram betrachtet.

In ihrer Story postet sie die Worte "Ein Herz, das liebt, ist immer jung." Für viele klingt das, als würde sie damit ihr eigenes, 21 Jahre junges Herz meinen, doch könnte man auch denken, dass sie damit einen Hinweis auf den von vielen kritisierten Altersunterschied geben möchte.

Und wie geht es eigentlich Cathy mit dem ganzen Trubel um die scheinbar viel jüngere neue Freundin ihres Noch-Ehemannes? Die Influencerin sorgt aktuell eher mit einem neuen Look für Aufruhr. Was der Anlass für ihren Style-Wandel ist, erfahrt ihr in unserem Video oben.

Familie Hummels glücklich vereint? Cathy Hummels teilt Urlaubsfoto mit Mats und Sohn Ludwig Familie Hummels glücklich vereint? Cathy Hummels teilt Urlaubsfoto mit Mats und Sohn Ludwig