Mike Tyson: Ausraster im Flugzeug (VIDEO)

Mike Tyson hat laut TMZ am Mittwoch, den 20. April, einen Mann angegriffen und geschlagen, als er auf einem Flug nach Florida war. Das Video des Vorfalls sorgt in den USA für großes Aufsehen.

Mike Tyson: Ausraster im Flugzeug (VIDEO)
© Aaron Rapoport@Getty Images
Mike Tyson: Ausraster im Flugzeug (VIDEO)
L'abus d'alcool est dangereux pour la santé.

Mike Tyson ist wieder in seine alten Dämonen zurückgekehrt. Während Mike Tyson in den letzten Jahren nach seinen Entziehungskuren und seinem Kampf gegen Roy Jones Jr. eher unauffällig war, ist der ehemalige Weltmeister im Schwergewicht im englischen Boxen jetzt eingeknickt. Nach Enthüllungen von TMZ hat Kid Dynamite am Mittwoch, den 20. April, auf dem Flug von San Francisco nach Florida einen Fan in einem Flugzeug angegriffen und geschlagen. Nach Angaben von Angehörigen des Faustkämpfers, die von den amerikanischen Medien kontaktiert wurden, stand dieser unter Drogeneinfluss.

Mike Tyson schlägt Mann blutig

Diese Information wird von einem Video begleitet, das in den USA und in den sozialen Netzwerken für großes Aufsehen sorgt. Auf den Bildern, die TMZ beschafft hat, ist ein Mann zu sehen, der eine Reihe hinter der von Mike Tyson sitzt. Der Fan war sichtlich begeistert von der Nähe zu dem ehemaligen Ringstar und tauschte sich mit seinem Idol aus, bevor er sich im Flugzeug ziemlich lautstark unterhielt.

Dieses Verhalten hat Iron Mike wahrscheinlich nicht gefallen. In der folgenden Sequenz des Videos sieht man, wie er den Mann mit heftigen Faustschlägen niederschlägt. Tyson wurde schnell von einem anderen Passagier aufgehalten.

Die Polizei wurde eingeschaltet

gegenüber TMZ erklären die Angehörigen des Boxers, dass der Fan nicht aufgehört habe, ihn von seinem Sitz aus zu provozieren. Die Nachrichtenseite berichtete außerdem, dass der Mann medizinisch versorgt worden war, bevor er die Polizei gerufen hat. Bisher ist nicht bekannt, ob Mike Tyson wegen dieser Prügelei strafrechtlich belangt wird.

Mike Tyson: Neues Video nach der Schlägerei im Flugzeug geht viral Mike Tyson: Neues Video nach der Schlägerei im Flugzeug geht viral