OnlyFans: Auch dieser Promi-Spross nutzt die Erotik-Plattform jetzt als Karriere-Boost

OnlyFans ist schon längst auch für viele Stars und Sternchen zu einer äußerst lukrativen Einkommensquelle geworden. Insbesondere junge Menschen finden vermehrt Gefallen daran - so jetzt auch diese bekannte junge Dame.

Immer mehr berühmte und nicht ganz so berühmte Menschen nutzen OnlyFans - sei es, um besonders freizügige Inhalte anderer ansehen zu können, sei es, um sich damit ein nettes Nebeneinkommen aufzubauen. Auch die Tochter eines Megastars nutzt die Plattform jetzt für sich.

Jetzt ist der nächste Promi-Nachwuchs auf OnlyFans vertreten

Neben teilweise umstrittenen Bekanntheiten wie etwa den Wendlers und echten Superstars wie Bella Thorne entdecken nun auch immer mehr Promi-Sprösslinge die Plattform für sich. So wurde kürzlich bekannt, dass auch Charlie Sheens Tochter Sami dort einen Account hat - und sich ihren Abonnent:innen auch gerne freizügig zeigt.

Jetzt hat die Plattform mit den zumeist schlüpfrigen Inhalten eine weitere bekannte Nutzerin: Bianca Van Damme, die Tochter berühmten Action-Stars Jean-Claude Van Damme! Das berichten unter anderem Le Matin und BILD.

Bianca zieht jedoch nicht blank - bis jetzt

Im Gegensatz zu vielen anderen Stars, die OnlyFans als weitere Einkommensquelle nutzen, postet die 32-Jährige bisher jedoch keinen Erotik-Content. Sie setzt ihre Figur, vor allem ihren Sixpack, zwar auch mal gekonnt in Bikinis ins Szene - aber auf Hüllenlos-Fotos warten ihre Fans bisher vergeblich.

Trotz allem konnte Bianca Van Damme bereits über 11 000 Follower für ihren Kanal gewinnen - da kommt bei den Abo-Kosten von 11 Euro doch schon einiges zusammen.

Auch interessant:

Deshalb postet Helene Fischer nur wenig auf Instagram

"In aller Freundschaft": Kathrin hat bei den Männern die Qual der Wahl

Für Trash-TV-Lady Claudia Obert ist das wichtigste ein "volles Glas, Sex und ein dickes Konto“

So reich ist Jean-Claude Van Damme wirklich So reich ist Jean-Claude Van Damme wirklich