"In aller Freundschaft": Kathrin hat bei den Männern die Qual der Wahl

Bei In aller Freundschaft dürfen die Zuschauer nicht nur spannende Patientengeschichten mitverfolgen, sondern auch die ein oder andere Liebesgeschichte bei ihren Lieblingsfiguren - bald wohl auch bei Dr. Kathrin Globisch.

Dr. Kathrin Globisch ist nicht nur ein Zuschauerliebling, sondern wird aktuell auch von gleich zwei Männern umgarnt - beide sind Kollegen von ihr. Die sympathische Ärztin kann nicht leugnen, dass sie sich davon geschmeichelt fühlt. Wird sie auch eine Entscheidung treffen?

Diese Männer haben Gefühle für Kathrin

Einer der beiden Kandidaten ist Darren. Er flirtet regelmäßig mit der Blondine. Das ist sogar schon deren Tochter Hanna aufgefallen. Die könnte sich allerdings nicht vorstellen, dass ihre Mutter dieses "Abenteuer" wagt, als sie darüber nachdenkt:

Abenteuerlustig bist du jetzt nicht gerade...

Und dann wäre da noch... Dr. Roland Heilmann! Dass der Arzt sich in seine gute Freundin verguckt hat, ist den Zuschauern schon längst klar. Doch wie sieht es umgekehrt aus, kann Kathrin ihr Herz auf diese Weise für ihren Kollegen erwärmen?

Hat einer bereits ihr Herz erobert?

Tatsächlich hatte Kathrin Hanna gegenüber in einer früheren Folge schon angedeutet, dass es da jemanden gibt:

Da gibt es noch jemanden. Der ist irgendwie wahrhaftiger, der würde mich niemals im Stich lassen. Der erreicht mich auch irgendwo. [...] Und irgendwie macht mir das Angst.

Und dabei handelt es sich tatsächlich um Roland - werden die beiden also doch noch ein Paar? Das werden die Fans wohl bald erfahren.

Auch interessant:

Bauer sucht Frau: erste Frau bricht Dreh ab

Meghan rechnet mit TV-Show ab

No Angels: Das denken sie wirklich über ihren ersten Hit

"In aller Freundschaft": Roland schützt Kathrin - und verletzt sich dabei schwer "In aller Freundschaft": Roland schützt Kathrin - und verletzt sich dabei schwer