"In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte": Hat Elly ein dunkles Geheimnis?

Die Freude bei den Fans von In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte war groß: Elly Winter kommt tatsächlich zurück! Doch irgendwas scheint sie zu belasten ...

"Die jungen Ärzte"-Elly scheint irgendwas zu verbergen – doch was?
© ARD/Jens-Ulrich Koch
"Die jungen Ärzte"-Elly scheint irgendwas zu verbergen – doch was?

Zuletzt gab es gute Neuigkeiten am JTK: Elly Winter kommt zurück – das freut nicht nur die Zuschauer:innen, sondern auch Dr. Moreau. Doch was verbirgt Elly?

Ihr Comeback sorgt für Begeisterung

Elly schien schon einmal ans JTK zurückzukommen – lehnte das Jobangebot jedoch ab und ging zurück nach Zürich. Doch jetzt scheint alles fest zu sein: Sie will sich beruflich neu orientieren und nimmt diesmal den ihr gebotenen Job an.

Die Fans sind happy: Nicht nur, weil Elly zurück ist. Sondern auch, weil sie darauf hoffen, dass es nun auch ein Happy End für Dr. Moreau gibt. Der hat nämlich Gefühle für die Blondine. Und auch sie scheint mehr als nur kollegiale Sympathie zu empfinden.

Doch Ellys Rückkehr wirft auch Fragen auf

Einen Haken gibt es jedoch: Elly ist verlobt. Und genau das wirft Fragen auf. Julia, ihre beste Freundin, will Elly plötzlichem Auftauchen in Erfurt auf den Grund gehen. Denn so sehr sie sich auch freut: Irgendwas scheint doch da im Busch zu sein.

Denn vor allem, als Julia nach den Hochzeitsvorbereitungen fragt, scheint ihre Freundin alles daran zu setzen, möglichst schnell das Thema zu wechseln. Was verbirgt Elly? Ist sie etwa aus Zürich geflüchtet, weil die Hochzeit geplatzt ist? Das könnten die Zuschauer:innen dem Sender zufolge schon bald erfahren:

Julia ahnt, dass da etwas nicht stimmt und kesselt Elly schließlich ein, damit sie endlich mit der Wahrheit herausrückt.

Es bleibt auf jeden Fall spannend – und wer weiß: Vielleicht gibt es am Ende ja nicht nur für Elly ein Happy End, sondern tatsächlich auch für Dr. Moreau.

Verwendete Quellen:

ARD-Sendungsvorschau: "In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte"

TVMovie: "In aller Freundschaft"-Elly: Dunkles Geheimnis - was hat das mit Moreau zu tun?

"In aller Freundschaft": Diese beiden hätten nichts gegen eine Freundschaft plus "In aller Freundschaft": Diese beiden hätten nichts gegen eine Freundschaft plus