Ronan Keating privat: So habt ihr den neuen "The Voice"-Coach noch nicht kennengelernt!

Er ist der Neue bei The Voice of Germany: Ronan Keating. Doch der Superstar hat auch noch eine ganz andere Seite ...

Ronan Keating ist der neue "The Voice"-Coach – das ist seine Familie
© David M. Benett@Getty Images
Ronan Keating ist der neue "The Voice"-Coach – das ist seine Familie

Ronan Keating ist ein gefeierter Sänger. Auch als Juror war er schon tätig, beispielsweise bei The X-Factor in Australien. Doch der Ire scheint vor allem auch ein Familienmensch zu sein.

Ronan Keating wuchs in einer Großfamilie auf

1977 geboren, wuchs Ronan zusammen mit vier älteren Geschwistern auf: drei Brüdern und einer Schwester. Der Vater besaß ein Pub, die Mutter einen eigenen Friseursalon. Aufgewachsen war er zunächst in Dublin, bevor die Familie mehrmals umzog.

In seiner Jugend war er begnadeter Leichtathlet, gewann sogar diverse (nationale) Titel. Im Gegensatz zu seinem Bruder wiegelte er ein entsprechendes Stipendium jedoch ab – und wandte sich der Musik zu. Aus heutiger Sicht vermutlich eine der besten Entscheidungen seines Lebens: Ronan Keating ist ein erfolgreicher Sänger und bekommt regelmäßig auch Juroren-Jobs im TV.

Patchwork: Ronan Keating ist Vater – und Großvater!

In einer Großfamilie aufgewachsen zu sein, scheint auch sein eigenes Familienbild geprägt zu haben: Obwohl er in Liebesdingen nicht immer Glück zu haben scheint, kann er sich über eine große Patchwork-Familie freuen.

Keating hat insgesamt fünf Kinder. Diese stammen aus seinen beiden Ehen. Aus seiner Ehe mit Yvonne Connolly (1998 bis 2015) gehen drei gemeinsame, bereits erwachsene, Kinder hervor: Jack, Missy und Nachzügler Ali. Sein ältester Sohn hat ihn in diesem Jahr sogar bereits zum Opa gemacht.

Mit seiner zweiten Ehefrau hat der 46-Jährige ebenfalls Kinder: einen Sohn (Cooper) und eine Tochter (Coco). Damit scheint die Familienplanung aber auch abgeschlossen zu sein. Denn kurze Zeit nach der Geburt seiner Jüngsten hat Keating 2021 bekannt gegeben, dass er sich einer Vasektomie unterzogen habe.

Verwendete Quellen:

whoiswho: Ronan Keating

Bild: „FREIHEIT“ NACH 5 KINDERN: Boyzone-Star Ronan Keating lässt sich sterilisieren

Bunte: Ronan Keating: Fünffacher Papa & stolzer Opa: Das ist die Familie des "The Voice"-Coaches

"The Voice"-Coach Ronan Keating: Deutschlands Talente sind "die Besten" "The Voice"-Coach Ronan Keating: Deutschlands Talente sind "die Besten"