Still und heimlich: Melania Trumps Ehevertrag knallhart neu verhandelt

Donald Trump steht momentan aufgrund diverser Gerichtsverfahren im Fokus der Öffentlichkeit. Da ist es fast gar nicht aufgefallen, dass seine Frau Melania klammheimlich den gemeinsamen Ehevertrag geändert haben soll.

Still und heimlich: Melania Trumps Ehevertrag knallhart neu verhandelt
© Bloomberg@Getty Images
Still und heimlich: Melania Trumps Ehevertrag knallhart neu verhandelt

Die Ehe von Donald Trump und seiner eher zurückhaltenden Frau Melania, die stellenweise aus bestimmten Gründen untergetaucht war, gibt immer wieder Anlass zu Spekulationen. Die angeblich wiederholte Änderung ihres Ehevertrags könnte weiter Öl ins Feuer gießen.

Ist Melania Trump nicht mehr glücklich mit ihrem Mann?

Eins ist klar: Melania musste in der Vergangenheit viel aushalten, u. a. auch angebliche Seitensprünge und Affären ihres Mannes. Eine nicht näher genannte Quelle hat People gegenüber enthüllt, was das ehemalige Model von den juristischen Querelen ihres Mannes hält, wie die Bunte berichtet:

Sie hasst all seine Rechtsprobleme (...). Sie lebt ihr eigenes Leben.

Trotzdem soll sie angeblich nicht an eine Trennung denken. Der neu verhandelte Ehevertrag habe ganz andere Gründe, so Page Six.

Finanzielle Absicherung für Sohn Barron und Melania

Ein weiterer Insider behauptet, dass es nicht zum ersten Mal zu einer Neuverhandlung gekommen ist. Dieses Mal sollen vor allem die Anschuldigungen, mit denen sich der ehemalige US-Präsident auseinandersetzen muss, Anlass dafür gewesen zu sein, einige Klauseln des Ehevertrags zu ändern. Ziel sei es angeblich, die finanzielle Zukunft des gemeinsamen Sohns zu sichern. Die Quelle dazu:

Melania ist vor allem daran interessiert, einen umfangreichen Treuhandfonds für ihren Sohn Barron zu erhalten und zu vergrößern.

Sie selbst soll allerdings auch davon profitieren; Geldmittel und Immobilien sollen für annehmbares finanzielles Polster sorgen. Die 53-Jährige selbst ist alles andere als arm und scheint einfach sicherstellen zu wollen, sowohl ihren eigenen Lebensstandard als auch den ihres Sohns auf lange Sicht halten zu können.

Verwendete Quellen:

Bunte: Heimliche Verhandlungen: neuer Ehevertrag mit Donald

Page Six: Melania Trump ‘quietly’ renegotiated prenup with Donald ahead of potential second presidential term, legal woes: sources

Donald Trump: Hat seine Frau Melania seine Eskapaden absichtlich gedeckt? Donald Trump: Hat seine Frau Melania seine Eskapaden absichtlich gedeckt?