Tom Hanks: Seltener Familienauftritt auf dem roten Teppich

Tom Hanks ist aktuell in Madrid, wo er die Vorpremiere seines neuen Films feiert. Dafür hat er sich gleich doppelte Unterstützung gesichert.

Tom Hanks präsentiert sich auf dem roten Teppich mitsamt Frau und Sohn
© Carlos Alvarez@Getty Images
Tom Hanks präsentiert sich auf dem roten Teppich mitsamt Frau und Sohn

Tom Hanks ist nicht nur ein gefeierter Schauspieler, sondern auch glücklich verheiratet und Familienvater. Seine Familie kriegt eher selten zu Gesicht – doch jetzt gab es eine Ausnahme.

Red-Carpet-Auftritt mit Frau und Sohn

Bei der Vorpremiere zu seinem neuen Film, Ein Mann namens Otto, ließ sich Tom Hanks nun mitsamt seiner Frau Rita Wilson und dem jüngsten gemeinsamen Sohn, Truman, von den Fotograf:innen ablichten.

Die stolzen Eltern nahmen ihren Sohn dabei in ihre Mitte – und die drei strahlten im Blitzlichtgewitter um die Wette: Rita im Fransenkleid und goldenen Stiefeln, Truman in Jeans und Hemd und Tom im schwarzen Samtmantel.

Der gemeinsame Auftritt hatte einen guten Grund

Diesen seltenen Anblick haben die Fotograf:innen und Fans der Entstehung des Films zu verdanken. Denn zu dem gemeinsamen Auftritt beim Event kam es nicht etwa aus einer Laune heraus.

Tatsächlich resultiert er vor allem daraus, dass sowohl Rita als auch Truman ebenfalls an Toms neuem Film mitwirken: Rita ist Teil des Produktionsteams. Und Truman spielt den jungen Otto, der in einigen Rückblenden zu sehen ist.

Deutsche Fans müssen sich noch ein wenig gedulden

Obwohl die Vorpremiere in Spanien bereits jetzt stattfand, müssen sich deutsche Kinogänger:innen noch ein wenig gedulden: Der Film flimmert erst ab dem 3. Februar 2023 über die deutschen Kinoleinwände.

Verwendete Quelle:

RTL: Sein neuer Film wurde zu einem Familienprojekt Seltener Auftritt: Tom Hanks und Rita Wilson feiern Filmpremiere mit Sohn Truman

Tom Hanks und Rita Wilson: Ärger auf dem roten Teppich in Cannes Tom Hanks und Rita Wilson: Ärger auf dem roten Teppich in Cannes