Unterlagen liefern Beweis: Die neue Liebe von Putins Tochter Katerina lebt in München!

Seit 2017 ist Katerina Tichonowa, die jüngere von den zwei ehelichen Töchtern Putins, von ihrem ersten Ehemann geschieden. Seitdem ist wenig über sie oder ihr Liebesleben bekannt. Jetzt deuten Unterlagen darauf hin, dass ihre neue Liebe in München lebt!

Über die Töchter Putins, die sein Vermögen verstecken sollen, ist nicht viel bekannt. Doch seit dem Ukraine-Krieg richtet sich der Blick der Welt auf sie, sogar Sanktionen aus den USA wurden den beiden ehelichen Töchtern schon auferlegt.

Russischer Balletttänzer wird Direktor

Jetzt liegen der russischen Enthüllungsplattform IStories und dem SPIEGEL Unterlagen vor, die darauf hindeuten, dass Putins Tochter Katerina Tichonowa mit dem ehemaligen Ballettdirektor der Bayrischen Staatsoper liiert ist, wie MSN berichtet.

Igor Zelensky ist einer der bekanntesten russischen Balletttänzer gewesen. 2016 übernimmt er die Direktion des Bayrischen Staatsballetts. Nach der russischen Invasion der Ukraine tritt der ehemalige Tänzer von seinem Amt zurück.

Rücktritt aus "familiären Gründen"

Damals heißt es, der Grund seien "private Familienangelegenheiten". Doch Zelensky sitzt seit 2018 auch im Aufsichtsrat einer Stiftung, die mit russischen Öleinnahmen finanziert wird. Es geht um den Bau kultureller Großprojekte.

Bis heute ist der ehemalige Direktor in München gemeldet, wo Tichonowa laut den Unterlagen zwischen 2017 und 2019 über 50 Mal zu Besuch ist. Und das, obwohl sie als "Verwaltungswissenschaftlerin" in Moskau arbeitet und nebenher mehrere milliardenschwere Stiftungen leitet.

Doch die Besuche in München sind nicht der einzige Hinweis auf eine Liaison. Mehr dazu im Video!

Auch interessant:

Wladimir Putins "heimliche Freundin" soll wieder schwanger sein

Neue Enthüllungen: Hat Putin heimliche Kinder mit seiner Freundin Alina Kabajewa?

Wladimir Putin: Wer ist Alina Kabajewa, seine geheimnisvolle Freundin?

Wie reich ist Wladimir Putin wirklich? Wie reich ist Wladimir Putin wirklich?