Will Smith und Jada: "Hässlichste Scheidung in der Geschichte des Showbiz"?

Nach Will Smiths Ausbruch bei der Oscar-Verleihung behaupten Quellen, dass das Paar eine der schlimmsten Scheidungen in der Geschichte Hollywoods vor sich haben könnte.

Nachdem Will Smith Chris Rock bei der Oscar-Verleihung auf der Bühne angegriffen hat, sollen sich Will und Jada so weit voneinander entfernt haben wie nie zuvor.

Skandal bei den Oscars

Seit dem gewalttätigen Ausbruch wurde Will Smith von der Academy für die nächsten 10 Jahre von der Teilnahme an der Oscar-Verleihung ausgeschlossen, da sein Verhalten als unzulässig eingestuft wurde. Nach heftiger Kritik entschuldigt sich Will Smith öffentlich und verurteilt seine unentschuldbare Gewalttätigkeit. Er sagt:

Gewalt in all ihren Formen ist giftig und zerstörerisch. Mein Verhalten bei der gestrigen Oscar-Verleihung war inakzeptabel und unentschuldbar. Witze auf meine Kosten gehören zu meinem Job, aber ein Witz über Jadas Gesundheitszustand war zu viel für mich und ich habe emotional reagiert.

Er fügt hinzu:

Ich möchte mich öffentlich bei dir entschuldigen, Chris. Ich habe mich daneben benommen und lag falsch. Es ist mir peinlich, und meine Handlungen waren kein Zeichen für den Mann, der ich sein möchte. Es gibt keinen Platz für Gewalt in einer Welt der Liebe und Güte.

Eine der hässlichsten Scheidungen in der Geschichte des Showbusiness

Jetzt soll das Paar eine schwere Zeit durchmachen, denn es wird berichtet, dass sie kaum noch miteinander reden. Laut einer Quelle, die dem Paar nahe steht, heißt es:

Seit dem Skandal bei den Oscars sind die Spannungen zwischen ihnen spürbar. Es gibt schon seit Jahren Probleme, aber im Moment sprechen sie kaum miteinander. Sollten sie sich trennen, hat Will ein Vermögen von 350 Millionen Dollar, das Jada nach kalifornischem Recht zur Hälfte zustehen würde.

Und weiter:

Es könnte eine der hässlichsten Scheidungen in der Geschichte des Showbusiness werden und sich länger hinziehen als die von Angelina und Brad. Will will das natürlich nicht.

Weitere Artikel zu dem Thema

Wer ist August Alsina, der Liebhaber von Jada Pinkett Smith und Freund ihres Sohnes?

Ohrfeige bei den Oscars: Chris Rock nimmt auf ungewöhnliche Weise Rache

Will Smith öffentlich von Frau Jada gedemütigt: Der Liebhaber der Schauspielerin plaudert alles aus!

Aus dem Englischen übersetzt von Ohmymag UK

Will Smith: Wer ist August Alsina, der Liebhaber von Jada Pinkett Smith und Freund ihres Sohnes? Will Smith: Wer ist August Alsina, der Liebhaber von Jada Pinkett Smith und Freund ihres Sohnes?