Dianas ehemaliger Butler: Prinz Harry wird sich scheiden lassen

Der frühere Vertraute von Prinz Harrys Mutter ist sich sicher, dass eine Scheidung nur eine Frage der Zeit sei.

Harry und Meghan 2017 in den Niederlanden
© Patrick van Katwijk @GettyImages
Harry und Meghan 2017 in den Niederlanden

Als langjähriger persönlicher Diener von Prinzessin Diana war Paul Burrell eine treue Seele, die ihr Leben der Königlichen Familie gewidmet hat. Im Laufe der Jahre hat er sich als einer der engsten Vertrauten von Prinzessin Diana bewährt – und er kennt Harry sehr lange.

Paul Burrell kein Freund von Meghan

Während eines Interviews mit GB News macht der 64-jährige Ex-Butler laut Bunte seine Verachtung für Meghan, die Herzogin von Sussex, deutlich. Herausfordernd fragt er die Zuschauer, ob er wirklich der einzige in Großbritannien sei, der sich frage, ob Harry endlich aufgewacht sei und die Wahrheit über seine Frau erkannt habe.

Burrell geht ziemlich hart ins Gericht mit Meghan.Bunte zitiert ihn mit folgenden Worten:

Hat er endlich erkannt, was seine Frau tut? Und dass er einer Gehirnwäsche unterzogen wurde und sich von ihrer Schönheit hat blenden lassen? Denn wir alle wissen das, aber er scheint es nicht zu sehen.

Burrell unterstreicht nachdrücklich, dass er Harry schließlich persönlich seit langem kenne und anhand seines Ausdrucks deutlich erkennen könne, dass dieser bereits erkannt hat, dass er sich in einer schwierigen Lage befindet. Somit sei es nur eine Frage der Zeit, bis sich Harry von seiner Ehefrau scheiden lassen wird.

Burrell vermutet Rückkehr nach Großbritannien

Wo Harry nach einer möglichen Scheidung leben werde, wisse der frühere Butler auch schon, so Bunte weiter. Er wird folgendermaßen zitiert:

Ich habe keinen Zweifel daran, dass er – wenn es passieren wird – ins Vereinigte Königreich zurückkehren wird. Ich denke, dass sowohl sein Vater, der König, als auch sein Bruder Prinz William ihn mit offenen Armen empfangen werden

Laut verschiedenen Quellen scheint es zwischen Harry und Meghan stark zu kriseln. Gerüchten zufolge hat Harry laut Bild sogar bereits Kontakt zu Scheidungsanwälten aufgenommen. Die genauen Hintergründe sind nicht bekannt, jedoch scheint die Beziehung der beiden derzeit nicht mehr so harmonisch zu sein wie zuvor.

Verwendete Quellen:
Bunte: "Dianas (†) Ex-Butler glaubt: Scheidung von Meghan "wird passieren"
Bild: "Scheidungsgerüchte um Harry und Meghan!"

"Harry und Meghan"-Tour für Touristen: Hat Meghans Vater Thomas etwas damit zu tun? "Harry und Meghan"-Tour für Touristen: Hat Meghans Vater Thomas etwas damit zu tun?