Dianas Worte an Camilla in Bezug auf Affäre mit Charles enthüllt: "Ich will meinen Mann"

Eine Audioaufnahme der verstorbenen Prinzessin Diana, die sich an den Moment erinnert, in dem sie Camilla mit ihrer Affäre mit Charles konfrontierte, geht in den sozialen Medien viral.

Der Moment, in dem Diana Camilla mit ihrer Affäre konfrontierte: "Ich will meinen Mann"
© Princess Diana Archive@Getty Images
Der Moment, in dem Diana Camilla mit ihrer Affäre konfrontierte: "Ich will meinen Mann"

Wie in der Netflix-Serie The Crown dargestellt, nahm die verstorbene Prinzessin Diana einst eine Reihe von Interviews für eine geheime Biografie von Andrew Morton auf. Der Royals-Autor veröffentlichte sein Buch Diana: Her True Story im Jahr 1992.

Die Tonbandaufnahmen wurden erstmals 2004 in der NBC-Dokumentation Princess Diana: The Secret Tapes ausgestrahlt. Anlässlich des 20. Jahrestages des tragischen Todes der Prinzessin strahlte National Geographic 2017 die Interviews in Diana: In Her Own Words aus.

Ein Audiomitschnitt aus dem zweiten Dokumentarfilm ist nun in den sozialen Medien viral gegangen. Darin beschreibt Diana eine Party in den 1980er Jahren, auf der sie Camilla Parker Bowles mit ihrer Affäre mit dem damaligen Prinzen Charles konfrontierte. Wie Newsweek berichtet, ist die Aufnahme in einem TikTok-Video von everythingroyal0 enthalten, das mehr als 3 Millionen Mal angesehen wurde und über 165.000 Likes und 2.000 Kommentare erhielt.

Prinzessin Diana beschloss, Camilla zu konfrontieren

In der Aufnahme sagte Diana:

Wir waren alle oben und unterhielten uns, und plötzlich bemerkte ich, dass weder Camilla noch Charles oben waren. Das beunruhigt mich. Also mache ich mich auf den Weg nach unten, und ich weiß, womit ich konfrontiert werden werde. Sie versuchen, mich davon abzuhalten, die Treppe hinunterzugehen: "Diana, geh nicht hinunter. Ich muss meinen Mann suchen.' Ich gehe hinunter, und da unten ist ein sehr glückliches kleines Dreiergespann am Werk. Camilla, Charles und ein anderer Mann, den ich nicht wirklich kenne, unterhalten sich.
@everythingroyal0

#theroyalfamily#theroyals#theroyalfamily🤴👸#england#britain#history#historytime#historybuff#historytime#historytok#uk#britishhistory#princessdiana#dianaspencer#princessdianaofwales#fyp

♬ original sound - 𝐸𝓋𝑒𝓇𝓎𝓉𝒽𝒾𝓃𝑔𝑅𝑜𝓎𝒶𝓁

Diana wandte sich an die Gruppe und bat darum, Camilla allein zu sprechen, da sie der Meinung war, dass dies der richtige Moment sei, sie zur Rede zu stellen. Sie sagte:

Ich setzte mich also hin und nahm an dem Gespräch teil, als wären wir beste Freunde, und sagte: 'Camilla, ich würde gerne mit dir reden, wenn es möglich ist.' Und sie fühlte sich wirklich unwohl, legte den Kopf schief und sagte: 'Oh ja, gut.' Und ich sagte zu den beiden Männern: 'Okay, Jungs, ich werde nur kurz mit Camilla sprechen und bin in einer Minute oben. Und sie schossen nach oben wie kopflose Hühner, und ich spürte, wie oben die Hölle losbrach: 'Was wird sie tun?'

Prinzessin Diana wollte ihren Mann zurück

Diana sagte, dass sie dann Camilla bat, sich zu ihr zu setzen:

Wir setzten uns also zusammen, und ich hatte große Angst vor ihr und sagte: 'Camilla, ich möchte, dass du weißt, dass ich genau weiß, was los ist.' Und sie sagte: 'Ich weiß nicht, wovon du redest.' Und ich sagte: 'Ich weiß, was zwischen dir und Charles vor sich geht, und ich möchte nur, dass du das weißt.'

Sie enthüllte dann Camillas angebliche Antwort, die lautete:

Du hast alles, was du dir jemals gewünscht hast. Alle Männer der Welt verlieben sich in dich. Du hast zwei wunderschöne Kinder. Was will man mehr?

Diana sagte, sie habe geantwortet: "Ich will meinen Mann".

Verwendete Quellen:

Newsweek: 'Princess Diana's 'Confrontation' With Queen Camilla Resurfaces'

Aus dem Englischen übersetzt von Ohmymag UK

"Heimlicher Sohn" von Prinz Charles und Camilla kommt nach Großbritannien "Heimlicher Sohn" von Prinz Charles und Camilla kommt nach Großbritannien