"Er verheimlicht nichts": Prinzessin Märtha Louise von Norwegen plaudert über Verlobten Durek Verrett

In wenigen Monaten wird Prinzessin Märtha Louise von Norwegen in zweiter Ehe den spirituellen Führer Durek Verrett heiraten. Im Interview mit Point de Vue redet die Tochter von König Harald V. liebevoll über ihren zukünftigen Ehemann, der einen sehr ungewöhnlichen Lebenslauf aufweist.

Märtha Louise, Durek, Hochzeit, Beziehung
© Momodu Mansaray@Getty Images
Märtha Louise, Durek, Hochzeit, Beziehung

Norwegen könnte im Jahr 2024 ein wenig Leichtigkeit und Feiern gebrauchen. Die letzten Wochen waren sicherlich alles andere als einfach für die royale Familie.

Krankheit des Königs überschattet das neue Jahr

Seit Januar hat König Harald V. eine Gesundheitssorge nach der anderen. Nachdem er während seines Urlaubs in Malaysia wegen einer Atemwegsinfektion ins Krankenhaus eingeliefert worden war, konnte der 87-jährige Monarch in eine Gesundheitseinrichtung in Oslo zurückgebracht werden, wo ihm ein dauerhafter Herzschrittmacher implantiert wurde. "Seiner Majestät dem König wurde ein permanenter Herzschrittmacher implantiert. Die Operation ist gut verlaufen und dem König geht es gut. Seine Majestät wird noch einige Tage im Krankenhaus bleiben", teilte der norwegische Hof am Dienstag, den 12. März 2024, in einer Erklärung mit.

Bis zu seiner Rückkehr in den Palast besuchen ihn die Mitglieder der königlichen Familie abwechselnd im Krankenhaus. Auch Kronprinz Haakon, der während der Genesung seines Vaters die Regentschaft innehatte, hatte einige Neuigkeiten mitgeteilt und versichert, dass das Umfeld des Königs froh sei, ihn wiederzusehen.

Die Familie scheint sich gut zu verstehen

Die Hochzeit von Prinzessin Märtha Louise sollte daher etwas Balsam auf die Seele der Familie sein, die gerade eine schwere Zeit durchmacht. Im August wird sie ihren Lebensgefährten Durek Verrett heiraten - einen spirituellen Führer, der unter anderem behauptet, dass er Krebs ohne die Hilfe der Wissenschaft heilen kann.

Zu den Anhänger:innen dieses Schamanen zählen einige Stars wie Gwyneth Paltrow, Antonio Banderas sowie die älteste Tochter von König Harald V. von Norwegen und Königin Sonja. Auch wenn das Profil ihres Verlobten einige abschrecken mag, kann die Ex-Frau des Schriftstellers Ari Behn wieder einmal auf die Unterstützung ihrer Lieben zählen. "Ich bin froh, dass ich eine gute Beziehung zu meiner Schwester und zu Durek Verrett habe", sagte Prinz Haakon.

Märtha Louise von Norwegen spricht über ihren Seelenverwandten

Märtha ist sehr verliebt in den Schamanen, mit dem sie ihr Erwachen zur Spiritualität teilt. In einem Exklusivinterview mit Point de Vue lobt sie ihren zukünftigen Ehemann in den höchsten Tönen: "Durek ist einer der lustigsten Menschen, die ich kenne. Wir lachen viel zusammen, wir können uns stundenlang unterhalten. Wir teilen diese Spiritualität, wir können beide in verschiedene Welten reisen", verriet sie.

Weiterhin erzählt sie: "Er ist sehr liebevoll und sehr direkt. Er verheimlicht nichts, er spricht die Dinge offen aus, eine Eigenschaft, die ich sehr schätze. Ich liebe diese Ehrlichkeit. Er ist sehr freundlich, sanft und tiefgründig. Und wieder einmal ist er so lustig"! Märtha Louise und Durek Verrett werden sich im August in Geiranger, einem der schönsten Fjorde Norwegens, das Ja-Wort geben. Eine märchenhafte Kulisse für das neue Märchen "Die Prinzessin und der Schamane".

Auch interessant:

Märtha Louise von Norwegen: Die Prinzessin zwingt ihre Kinder zu einem ganz bestimmten Hobby

Märtha Louise: Erst mit psychologischer Hilfe lernt die Prinzessin, frei und unbezwungen zu leben

Pleite-Prinzessin Märtha Louise ist wieder reich: Sie hat ihren Verdienst versechsfacht

Verwendete Quelle:

Point de Vue:Interview exclusive. Märtha Louise de Norvège : "Durek ne cache rien, il dit les choses"

Aus dem Französischen übersetzt von Voici

Prinzessin Märtha Louise von Norwegen übernimmt keine royalen Aufgaben mehr! Prinzessin Märtha Louise von Norwegen übernimmt keine royalen Aufgaben mehr!