Kate Middleton: Insider vermutet unangenehme Beziehung zwischen ihr und Camilla

Eine Quelle behauptet jetzt, dass Kate Middleton seit dem Tod der Queen das Verhalten von Königingemahlin Camilla nicht mehr ertragen könnte.

Kate Middleton: Insider behauptet, Beziehung zu Königin Camilla sei seit Tod der Queen unangenehm
© Max Mumby/Indigo@Getty Images
Kate Middleton: Insider behauptet, Beziehung zu Königin Camilla sei seit Tod der Queen unangenehm

Seit Charles den Thron bestiegen hat, soll es zwischen Königingemahlin Camilla und Kate Middleton einen Machtkampf gegeben haben. In einem Exklusivbericht für Radar Online behauptet eine anonyme und nicht bestätigte angebliche königliche Quelle, dass die beiden seit der Thronbesteigung von König Charles im Streit seien.

Ihr wahres Gesicht

Die Quelle behauptet, dass die Königingemahlin sich seit dem Tod von Königin Elizabeth II. zum Schlechten verändert habe. Angeblich habe es sogar einen "explosiven Kampf" zwischen den beiden Royals gegeben. Der Insider sagt laut Marca:

Seit dem Tod der Königin hat Camilla allen gezeigt, wer der Boss ist. Kate ist zunehmend genervt von ihr. Sie ist der Meinung, dass Camilla ihre königlichen Pflichten nicht ernst nimmt und dass sie die Rolle nicht verdient hat. Die Dinge waren sehr unangenehm.
View this post on Instagram

A post shared by The Royal Family (@theroyalfamily)

Zoff mit den Schwiegereltern

Eine andere Quelle berichtet laut Radar Online, dass die beiden sich schwer tun, sich zu einigen, vor allem jetzt, da Charles König ist. Sie sagt:

Ja, Camilla ist von Charles ernannt worden und wurde von der Queen vor ihrem Tod gesegnet. Aber das bedeutet nicht, dass Kate sie mögen oder respektieren muss, vor allem angesichts Camillas Vergangenheit. Sie [Camilla] hat diese überlegene Einstellung, bei der sich jeder vor ihr verbeugen muss. Kate hat sich weit über ihre Pflicht hinaus bemüht, alle Werte einzuhalten, die von berufstätigen Royals verlangt werden, aber Camilla hat sich letztlich an Charles' Rockschöße gehängt.
View this post on Instagram

A post shared by The Royal Family (@theroyalfamily)

Ob die Behauptungen wahr sind oder nicht, bleibt abzuwarten. Es ist jedoch unwahrscheinlich, dass sie jemals von offizieller Seite bestätigt werden.

Auch interessant:

Camilla Parker Bowles: Ihr Titel als Königingemahlin könnte geändert werden

Zur fünften Staffel von "The Crown": Dieser Albtraum steht der wahren Royal Family deshalb bevor

George Clooney: Aus diesem Grund wollte er nie Julia Roberts daten

Aus dem Englischen übersetzt von Ohmymag UK

Wird Camilla Parker Bowles die nächste Queen von England? Wird Camilla Parker Bowles die nächste Queen von England?