König Charles übt Druck auf die Regierung in Bezug auf UFO-Existenz aus: "Gebt die Wahrheit bekannt"

Royals sind immer wieder überraschend! Von den seltsamen Protokollen, die sie befolgen müssen, bis hin zu ihren eigenen persönlichen Interessen - es gibt immer etwas Spannendes zu berichten!

König Charles übt Druck auf die Regierung in Bezug auf UFO-Existenz aus: "Gebt die Wahrheit bekannt"
© Max Mumby/Indigo@Getty Images
König Charles übt Druck auf die Regierung in Bezug auf UFO-Existenz aus: "Gebt die Wahrheit bekannt"

Mitglieder der königlichen Familie wirken oft so, als wären sie nicht von dieser Welt. In der Tat führen sie ein Leben, das den meisten von uns bizarr und völlig unnatürlich erscheint. Sie stehen unter ständiger Beobachtung, und obwohl es von außen so aussieht, als ob alles glänzt und strahlt, kann die Realität ganz anders aussehen. Ihre Menschlichkeit zeigt sich auch in ihren Interessen und Leidenschaften.

Wir wissen, dass Queen Elizabeth II. eine Tierliebhaberin war und eine große Leidenschaft für Pferde hegte. Und jetzt entdecken wir, dass auch König Charles III. eine Leidenschaft hat, die er von seinem Vater geerbt hat.

Prinz Philip hat jahrzehntelang UFOs studiert

Laut Vanity Fair war Prinz Philip von UFOs besessen und verbrachte Jahrzehnte mit deren Erforschung. Die Zeitschrift schreibt:

Prinz Philip weiß, dass "die Wahrheit da draußen ist", weshalb sich der König angeblich seit Jahrzehnten auf eine Begegnung der dritten Art vorbereitet hat

Laut The Sun war es der Onkel von Prinz Philip, der das Interesse weckte. Tatsächlich soll Lord Mountbatten "einen offiziellen Bericht über die Landung einer fliegenden Untertasse auf seinem Broadlands-Anwesen in Romsey verfasst haben". Dieser Bericht wurde bis zu Lord Mountbattens Tod im Jahr 1979 geheim gehalten.

Berichten zufolge war Prinz Philip zeitlebens dafür bekannt, dass er viel zu diesem Thema gelesen hat. Ein ehemaliger Sekretär von ihm schrieb mehrere Dankesbriefe an Autoren, die ihre Bücher an den Prinzen schickten. Auf einem Dankesschreiben ist zu lesen:

Seine Königliche Hoheit wird dieses Exemplar in seine Sammlung aufnehmen. Es wird eine höchst willkommene Ergänzung seiner Bibliothek sein.

Diese Leidenschaft scheint Prinz Philip an seinen Sohn, den jetzigen König Charles III, weitergegeben zu haben.

King Charles interessiert sich für UFOs

Am 7. August wurde in mehreren Publikationen darüber geschrieben, dass König Charles III. "Druck" auf die britische Regierung ausüben solle, um "Großbritanniens X-Akten" freizugeben.

Diese kühne Behauptung stammt vom Dokumentarfilmer Mark Christopher Lee, der am 10. August auf Sky seine neue Serie über UFOs vorstellen wird. Lee glaubt, dass es die Pflicht von König Charles ist, das englische Volk auf einen möglichen Kontakt mit Außerirdischen vorzubereiten, da er das Oberhaupt der Kirche von England ist.

Da König Charles sowohl ein religiöser Mensch als auch ein Mann ist, der an die Existenz von Außerirdischen glaubt, hält Lee ihn für die beste Person, um die Öffentlichkeit vorzubereiten. Außerdem rät Lee King Charles III. dringend, dem Beispiel der Amerikaner zu folgen, die erst kürzlich zugaben, Beweise für außerirdisches Leben zu haben.

Lee äußert sich wie folgt:

Ich fordere unseren König auf, Druck auf den Premierminister Rishi Sunak auszuüben, damit er der Öffentlichkeit die Wahrheit darüber sagt, was das Vereinigte Königreich über UFOs weiß. Sie müssen auch Druck auf die US-Regierung und andere Regierungen weltweit ausüben. Dies ist nicht nur etwas, das die USA betrifft, sondern ein weltweites Phänomen.

Verwendete Quellen:

Vanity Fair: Prince Philip Is Apparently Very Into Reading About Aliens

The Hill: Did the government confirm aliens exist?

Daily Star: King Charles urged to force Government to 'release the truth' on Britain's X-Files

Aus dem Englischen übersetzt von Ohmymag UK

Fürst Albert II. schickt König Charles III. rührende Zeilen Fürst Albert II. schickt König Charles III. rührende Zeilen