Lady Di: Ihre Model-Nichte Lady Kitty Spencer sieht aus wie eine Kopie der Prinzessin!

Habt ihr das Gefühl, dass euch das britische Model Kitty Spencer an irgendjemanden erinnert? Kein Wunder, die schöne Blondine ist Lady Dianas Nichte!

Prinzessin Diana, Lady Di, Nichte, Kitty Spencer, Ähnlichkeit
© Princess Diana Archive@Getty Images
Prinzessin Diana, Lady Di, Nichte, Kitty Spencer, Ähnlichkeit

Lady Kitty Eleanor Spencer ist 33 Jahre alt und ein britisches Model. Sie ist bereits für große Namen wie Dolce & Gabbana und BVLGARI gelaufen und hat schon die Seiten der Vogue und des Tatler geziert. Doch wen überrascht das, schließlich gehört Kitty dem britischen Adel an.

Wie sind Kitty und Diana miteinander verwandt?

Kittys Mutter, Victoria Lockwood, ist in den 1980er Jahren ein berühmtes Model. 1989 heiratet sie Charles Spencer, Prinzessin Dianas Bruder. Also ist Kitty Spencer Dianas Nichte.

Doch leider hat sie nie die Chance, ihre Tante richtig kennenzulernen, weil sie bei Dianas tragischem Autounfall gerade erst 7 Jahre alt ist.

Die Ähnlichkeit ist nicht zu übersehen

Kittys Kindheit verläuft ohne großes Tamtam, doch manchmal trifft sie ihre Cousins William und Harry. Bei einer Feier anlässlich des 10. Todestages von Prinzessin Diana hat Kitty 2007 ihren ersten öffentlichen Auftritt.

Und während Kitty definitiv einiges Modeltalent von ihrer Mutter geerbt hat, ist ihre Ähnlichkeit zu Prinzessin Diana das eigentlich Erstaunliche, worüber jede:r spricht!

Seit einigen Jahren verheiratet

Aber auch mit ihrer Hochzeit im Sommer 2021 sorgt sie für ein wenig Aufsehen: Die damals 30-Jährige heiratet prunkvoll den damals bereits über 60-jährigen Milliardär Michael Lewis, wie die Bunte berichtet.

Laut einem Bericht der Sun soll das Paar sich dank des ehemaligen britischen Verteidigungsministers Liam Fox kennengelernt haben.

Der Kontakt mit der Familie ihrer verstorbenen Tante scheint noch ziemlich gut zu sein: Das It-Girl ist sowohl auf Prinz Williams Hochzeit mit Kate Middleton als auch auf der Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle eingeladen.

Die Beziehung zu ihrem eigenen Vater hingegen scheint eher angespannt zu sein. Als sie heiratet, bleibt er der Hochzeit fern, angeblich sei damals seine Gesundheit am Fehlen schuld gewesen. Eine ungenannte Quelle äußert sich damals gegenüber der Daily Mail, wie die Bunte schreibt, mit folgenden Worten:

Kitty und Charles standen sich sehr nah als sie aufwuchs, aber ihr Verhältnis ist sehr abgekühlt und distanziert, seit Charles im Jahr 2011 seine dritte Ehefrau Karen geheiratet hat.

Auch interessant:

Lady Dianas Nichte heiratet: Gerüchte über anhaltende Familien-Fehde reißen nicht ab

Diana: Warum war Charles nicht bei der Hochzeit ihrer Nichte?

Prinzessin Dianas Bruder zeigt "ergreifend schöne" Fotos von ihrem Grab

Verwendete Quellen:

Bunte: Millionenschwer & kamerascheu: Das ist der Ehemann von Dianas Nichte

Sun: Who is Lady Kitty Spencer and what is her net worth?

Bunte: Spitze gegen ihren Vater Charles Spencer?

Die hübsche Nichte von Lady Diana ist heute Model und verdreht allen den Kopf Die hübsche Nichte von Lady Diana ist heute Model und verdreht allen den Kopf