Meghan hat einen besonderen Wunsch zur Hochzeit

Es war die Traumhochzeit des Jahres 2018 und dennoch liegt ein dunkler Schatten über diesem Tag. Denn Meghans besonderer Wunsch zur Hochzeit sollte nicht in Erfüllung gehen.

Meghan hat einen besonderen Wunsch zur Hochzeit
©
Meghan hat einen besonderen Wunsch zur Hochzeit

Am 19. Mai 2018 heiraten Harry und Maggy in der St. George’s Chapel in London. Und Millionen Fans weltweit fiebern an den Bildschirmen mit.

Doch bereits im Vorfeld brodelt es hinter den Palastmauern. Denn was wir alle nicht ahnen: Die Streitigkeiten mit Meghans Vater Thomas und Schwägerin Kate sollten nur der Auftakt eines Dramas sein, das erst jetzt in die Öffentlichkeit gerät.

Hitziger Streit ums Diadem

So plaudert Robert Lacey, der Autor des Enthüllungsbuches "Battle of the Brothers" über die wahren Hintergründe beim royalen Familien Zoff. Meghan wünschte sich für die Hochzeitszeremonie nämlich ein ganz bestimmtes Diadem. Dabei handelt es sich um ein besonders wertvolles Accessoire mit Diamanten und Smaragden besetzt.

Doch Meghan wurde bei der Planung ihrer Hochzeit nur wenig Freiheiten gelassen. Zu allem Überfluss mischt sich auch noch Harry in den royalen Streit ein und lässt seine Wut bei der zuständigen Stylistin aus.

“Was Meghan will, bekommt Meghan”

So der Tenor des Prinzen. Aber es sollte anders kommen.

Meghans skandalträchtiger Hochzeitswunsch

Denn die Queen sprach ein Machtwort und stellt Meghan einen nicht minder prächtigen Kopfschmuck zur Verfügung, ein Erbstück ihrer Großmutter, Königin Mary. Aber aus welchem Grund wollte Queen Elisabeth Meghans besonderen Wunsch zur Hochzeit partout nicht stattgeben?

Offiziell heißt es, dass Elisabeth der zukünftigen Ehefrau ihres Enkelsohnes ein Erbstück ihrer Großmutter verleihen wollte. Gerüchten zufolge gibt es da aber noch einen anderen Grund. So soll Meghans Wunsch-Diadem mit einem Skandal verbunden sein.

Um welchen Skandal es sich dabei handelt, ist allerdings nicht bekannt. Es ist also gut möglich, dass der Hochzeitsstreit um Meghans Diadem eine Fortsetzung findet.

Auch interessant:

Meghan rechnet mit TV-Show ab

Herzogin Meghan schmeckt das Testament der Queen ganz und gar nicht

Ungewohnt offen: Meghan spricht über den Tod der Queen und über Harrys Lifestyle in Amerika

Wie berechnend war Meghan beim ersten Date mit Harry?

Brief kurz vor der Hochzeit: Halbbruder von Meghan Markle sorgt für Unruhe bei den Royals Brief kurz vor der Hochzeit: Halbbruder von Meghan Markle sorgt für Unruhe bei den Royals