Meghan Markle: Halbbruder plant eigene Doku als Antwort auf Netflix-Skandalserie

Die Netflix-Doku von Prinz Harry und Meghan Markle gehört wohl zu den am meist diskutierten Serien auf der Plattform des Streaming-Riesen. Jetzt äußert sich Meghan Markles Familie darüber.

L'abus d'alcool est dangereux pour la santé.

Während die königliche Familie und der Buckingham Palast die Regel "Schweigen ist Gold" befolgen und sich nicht zu der Doku äußern, hat sich jetzt die väterliche Seite von Meghan Markle öffentlich gegen die Doku-Serie aufgelehnt.

Eine neue Markle-Dokumentation

Während sich das Drama über die Palastmauern hinaus ausbreitet, hat Thomas Markle Jr., Meghans Halbbruder, Pläne für eine eigene Dokumentation geschmiedet, um die Behauptungen Meghans zu widerlegen. Thomas Markle Jr. kündigt in einem Podcast-Interview mit GB News an, dass er ein Produktionsteam bereit habe, um ihre Seite der Geschichte zu veröffentlichen. Thomas verrät:

Was ich damit sagen will, ist, dass mich das dazu veranlasst hat, ein tolles Produktionsteam zusammenzustellen. Ungefähr im Herbst 2023 werden Sie also den besten Dokumentarfilm der Markles bekommen, die Wahrheit, hundertprozentig und durchgängig, worauf alle warten [...] es ist längst überfällig. Es ist so bizarr, wie sie die ganze Familie unter den Teppich gekehrt hat, als würden wir nicht existieren.

Wurde Meghan nie schikaniert?

Nach Ansicht von Meghans Schwester, Samantha Markle, sei die gesamte Netflix-Dokumentation ein Teil der "teuren PR". Sie sagt:

Zunächst einmal wissen wir wohl alle, dass sie die ganze Zeit teure PR-Agenturen bezahlt haben, um ihre Geschichte zu erzählen, und dass sie einen großen Teil der Medien kontrollieren. Und ich glaube, viele Leute vergessen etwas wirklich Wichtiges: Wir haben über den großen Teich gesehen.

Laut The List glaubt Samantha auch, dass Meghan nie schikaniert worden sei. Sie fügt hinzu:

Ich glaube nicht eine Minute an diesen ganzen Blödsinn über den Rauswurf, das Anschreien und das Mobbing.

Verwendete Quelle:

The List: 'Thomas Markle Jr. Has Big Plans To Counter Meghan's Scathing Documentary Claims'

Aus dem Englischen übersetzt von Ohmymag UK

Royals: Meghan Markles Vater plant Doku über sein Leben Royals: Meghan Markles Vater plant Doku über sein Leben