Neues Monaco-Baby: Charlotte Casiraghi soll mit drittem Kind schwanger sein

Ein weiteres Baby in Monaco! Die Fürstenfamilie wird sich bald vergrößern, wenn man neuen Informationen glauben darf.

L'abus d'alcool est dangereux pour la santé.

In der Fürstenfamilie von Monaco kennt man natürlich König Albert II. und seine Frau Charlène, Jacques und Gabriella, ihre Zwillinge sowie die Prinzessinnen Stéphanie und Caroline. Letztere hat vier Kinder, während die erstgenannte drei Kinder hat. Und zu Carolines Kindern gehört auch die 1986 geborene Charlotte, deren Vater der Geschäftsmann Stefano Casiraghi ist, der 1990 bei einem Bootsunfall starb.

Ihr Ehemann hat berühmte Eltern

Der Name Charlotte Casiraghi sagt euch sicher etwas: Sie war eine bekannte Reiterin, ist ein Model, das vor allem für Gucci und Chanel steht, und die Boulevardpresse schätzt sie besonders. Und das aus gutem Grund: Sie war mit einem gewissen Gad Elmaleh liiert! Die Prinzessin und der Komiker waren von 2011 bis 2015 zusammen und bekamen auch ein Kind: Der kleine Raphaël wurde am 17. Dezember 2013 geboren.

Seit April 2017 lebt Charlotte Casiraghi jedoch eine wunderschöne Liebesgeschichte mit Dimitri Rassam, der kein anderer als der Sohn der Schauspielerin Carole Bouquet und des Regisseurs Jean-Pierre Rassam ist. Die beiden sind seit dem 1. Juni 2019 sogar verheiratet und haben einen Sohn, Balthazar, der am 23. Oktober 2018 geboren wurde.

Ein neues Mitglied in der Familie

Und das Paar wird wohl ein neues Baby begrüßen! Am Freitag, den 6. Januar 2023, berichtet das französische Magazin Voici, dass die junge Frau mit ihrem dritten Kind schwanger sei. Bisher ist noch nicht viel mehr über diese Schwangerschaft bekannt. Die werdende Mutter hat die Nachricht noch nicht offiziell bekannt gegeben und auch auf ihrem Instagram-Account, auf dem sie seit dem 22. Dezember nichts mehr veröffentlicht hat, ist nichts zu sehen.

Vielleicht um ihren Babybauch zu verstecken? Das ist nicht bestätigt. Alles, was wir wissen, ist, dass eine Charlotte Casiraghi nahestehende Quelle Voici erzählt haben soll, dass die Frau von Dimitri Rassam sich nichts sehnlicher wünschen würde, als ein kleines Mädchen zu bekommen, nachdem sie zwei Jungen geboren hat.

Verwendete Quelle:

Voici: INFO VOICI – Charlotte Casiraghi enceinte : la fille de Caroline de Monaco attend son troisième enfant

Aus dem Französischen übersetzt von Ohmymag Frankreich

Charlène, Albert und Co.: So reich sind die Royals aus Monaco Charlène, Albert und Co.: So reich sind die Royals aus Monaco