Prinzessin Diana: Ihr Bruder zeigt Bild ihrer Mutter und die Ähnlichkeit ist nicht zu glauben

Charles Spencer, der Bruder von Prinzessin Diana, hat in letzter Zeit immer wieder Fotos veröffentlicht. Das jüngste Foto zeigt die Mutter der beiden. Die Ähnlichkeit mit Diana ist bemerkenswert.

Prinzessin Diana hat zu Lebzeiten die Herzen vieler Menschen erobert. Seit ihrem tragischen Tod im Jahr 1997 wurden zahlreiche Erinnerungen und Fotos von ihrer Familie geteilt. Ihr Bruder Charles Spencer teilt kürzlich eine Zeichnung seines Vaters, des Großvaters väterlicherseits der Prinzen William und Harry. Er teilte auch ein Bild der Ruhestätte von Prinzessin Diana. Jetzt hat er ein Bild ihrer Mutter geteilt.

Eine unheimliche Ähnlichkeit

Es ist keine Überraschung, wenn Menschen ihren Eltern ähneln, im Gegenteil, es ist völlig normal. Manche Menschen ähneln jedoch einem ihrer Elternteile so sehr, dass es fast so aussieht, als könnten sie Zwillinge sein!

Das scheint bei Prinzessin Diana und ihrer Mutter der Fall zu sein. Ihr Bruder Charles teilte auf Instagram ein wunderschönes Porträt seiner verstorbenen Mutter.

Er betitelt den Beitrag mit:

Porträt meiner Mutter, das in der Althorp's Library steht, umgeben von Bildern von 4 ihrer Kinder. (Das andere - ihr Sohn John - starb am Tag seiner Geburt.) Meine Mutter wurde heute vor 87 Jahren in Park House, Sandringham, geboren. Am selben Tag - dem 20. Januar 1936 - starb ein paar hundert Meter entfernt, in Sandringham House, König George V. Meine Mutter starb 2004, im Alter von 68 Jahren. Zu jung.

Reaktionen der Fans

Natürlich kommentierten viele Diana-Fans den Beitrag, die meisten verglichen Dianas Schönheit mit der ihrer Mutter:

Es ist klar zu sehen, woher Dianas Schönheit [...] Dianas Augen!

Natürlich lag der Fokus nicht nur auf der verstorbenen Prinzessin Diana, sondern auch auf ihrem Bruder, der schließlich das Foto im Internet teilt. Viele Fans äußerten ihr Mitgefühl für Charles Spencer und teilten rührende Botschaften:

Was für ein unglaublich schönes Porträt. Möge ihre Seele in ewigem Frieden ruhen.

Obwohl Charles Spencer mit Prinz Harry verwandt ist, hat er sich zu dem Buch Spare seines Neffen, in dem er über einige seiner Erlebnisse mit Diana berichtet, bedeckt gehalten. Jedoch scheint Charles Spencer Fotos seiner Familie leidenschaftlich gerne in den sozialen Medien zu teilen.

Verwendete Quelle:

Hello Magazine: 'Charles Spencer shares stunning portrait of Princess Diana's mother – and they're identical'

Aus dem Englischen übersetzt von Ohmymag UK

Prinzessin Dianas Bruder zeigt "ergreifend schöne" Fotos von ihrem Grab Prinzessin Dianas Bruder zeigt "ergreifend schöne" Fotos von ihrem Grab