Prinzessin Sofia: Auch für ihre Jungs sind Royals ein Märchen

Für die meisten von uns werden Royals immer ein Märchen bleiben. Doch interessanterweise geht es manchen echten Royals hierbei nicht anders, wie Sofia von Schweden erzählt.

Sofia von Schweden (37) hat ein Leben von dem wohl viele träumen. Als Bürgerliche wurde sie durch ihre Hochzeit mit Carl Philip von Schweden (43) selbst Prinzessin von Schweden. Die beiden haben drei süße Jungs gemeinsam.

Auch für ihre Jungs gibt es Royals nur im Märchen

Bei einem Besuch in einer Provinz wird Sofia gefragt, wie denn ihre drei Sprösslinge mit dem royalen Leben umgehen. Daraufhin erzählt Sofia, dass es ihren drei Jungs gar nicht anders geht als anderen Kindern dieser Welt. Auch für Prinz Alexander (6), Prinz Gabriel (5) und Prinz Julian (1) gibt es Adelige nur im Märchen. Laut Mama Sofia realisieren sie sowieso noch nicht, dass sie königliche Wurzeln haben und eines Tages im Dienste der Krone arbeiten werden. Wie andere Kinder bestaunen sie bestimmt auch Prinzessinnen und Prinzen und verkleiden sich vielleicht sogar im Fasching oder zu Halloween als Prinzen.

Sie sollen normal aufwachsen

Sofia und Carl Philip sind wahrscheinlich ganz froh darüber, dass ihre Kinder nicht wissen, dass sie Prinzen sind. Denn sie sollen ein ganz normales Leben führen und eine möglichst normale Kindheit haben. Dazu gehört auch, dass sie ganz normal spielen und toben dürfen. Einige Male im Jahr müssen sie natürlich auch an Veranstaltungen teilnehmen, was ihnen aber sicherlich gefällt.

Auch Prinz George wusste nicht, dass er einmal König wird

Auch Prinz George (9), der Sohn von Prinz William und Herzogin Catherine, wusste bis zu seinem 7. Geburtstag nicht, dass er eines Tages der König von England werden wird.

Wie toll, dass auch die adeligen Kids eine normale Kindheit haben können.

Auch interessant:

Krasse Typveränderung: Prinzessin Sofia mit neuer Frisur nicht wiederzuerkennen

Carl Philip und Sofia von Schweden: Das unterscheidet sie von anderen Royals

Verwendete Quelle:

BUNTE: Sofia von Schweden: Söhne sind Prinzen, doch halten Royals für “Märchen”

Kate Middleton und Prinz William: Darum gehen sie auf Abstand zu Prinz Harry und Meghan Markle Kate Middleton und Prinz William: Darum gehen sie auf Abstand zu Prinz Harry und Meghan Markle