"Sexiest Glatzkopf Alive 2021" Prinz William vom Thron gekickt: Wer erbt seinen Titel?

Prinz William steht 2021 zum zweiten Mal an der Spitze der Liste der sexiesten Männer mit Glatze. Das Internet ist sich damals jedoch über die Platzierung nicht einig, also führt die SEO-Agentur Reboot eine wissenschaftliche Studie durch, um die Unstimmigkeiten zu klären: Wer ist jetzt der sexieste Glatzkopf Alive?

Während Haarexpert:innen über die Gründe für die Glatzenbildung von Prinz William diskutieren, berechnet die SEO-Agentur Reboot den Glanzfaktor des Kopfes des Thronfolgers, um zu sehen, wie gut der Prinz im Vergleich zu anderen kahlen Berühmtheiten abschneidet.

Zum Haarausfall stehen

Expert:innen haben mit Express über den Haarausfall von Prinz William diskutiert. Die Frage, warum Prinz William nie etwas gegen seinen Haarausfall unternommen hat, macht die Runde. Der Hairstylist Jonathon Andrew vertritt die Ansicht, dass der Prinz aufgrund seiner ständigen Präsenz in der Öffentlichkeit zu sehr in die Kritik geraten würde, wenn er sich für eine Haartransplantation entscheiden würde. Andrew erklärt, dass die Genesung nach einem solchen Eingriff langwierig sei und es bis zu einem Jahr dauern könnte, bis man Ergebnisse sieht.

Die Expert:innen haben den Thronfolger für sein Selbstvertrauen gelobt. Er scheint seine Glatzenbildung zu akzeptieren, anstatt einen möglicherweise aussichtslosen Kampf mit sich selbst zu führen. Andrew sagt weiterhin:

Ich respektiere die Tatsache, dass er dem Druck nicht nachgegeben und sich einer Haartransplantation unterzogen hat - er fühlt sich selbstbewusst genug, um zu seinem natürlichen Haar zu stehen.

William vor Jason Statham im Ranking

In der Öffentlichkeit und laut Wissenschaft ist der Prinz von Wales einer der sexiesten Männer der Welt mit Glatze. Im Jahr 2021 führt das auf Schönheitschirurgie spezialisierte Unternehmen Longevita eine Studie durch, um herauszufinden, wer der "Sexiest Baldman Alive" ist. Ihre Recherchen ergeben, dass Prinz William in Blogs, Berichten und Seiten, die in der Google-Suche gefunden werden, sage und schreibe 17,6 Millionen Mal als "sexy" bezeichnet wird, berichtet The Sun.

Der engste Konkurrent des Prinzen ist die Boxlegende Mike Tyson, der 8,8 Millionen sexy genannt wird. Berühmte Schauspieler wie Jason Statham, Bruce Willis und Vin Diesel belegen hingegen den dritten, achten und zehnten Platz.

"Wie kann sowas passieren"

Viele Menschen haben in den sozialen Medien vorgeschlagen, wer ihrer Meinung nach der sexieste Mann mit Glatze sei. Sogar Dwayne "The Rock" Johnson meldet sich auf Twitter zu Wort, um sein Erstaunen auszudrücken über die Platzierung. Er fordert eine Neuauszählung: "Wie um Himmels willen kann so etwas passieren". Er scherzt, dass der glatzköpfige Komiker Larry David doch viel sexier sei.

Dieses Jahr beschließt Reboot also,sich auf die Wissenschaft zu verlassen. Zu den Kandidaten gehören wieder einmal unter anderem Vin Diesel, Prinz William, Jason Statham und Bruce Willis.

Die Studie berücksichtigt den sogenannten Goldenen Schnitt des Gesichts, die Twitter-Votings (wie oft die Person als "sexy" geklickt wird), das Nettovermögen, die Körpergröße und den Schädelglanzfaktor (ja, richtig gehört). Einige der Ergebnisse unterscheiden sich erheblich von denen der ersten Studie.

Schädelglanzfaktor

Nach Platz 10 im Jahr 2021 führt Vin Diesel die Reboot-Liste mit einer beeindruckenden Punktzahl von 6,46/10 an! Der damalige attraktivste Glatzkopf Prinz William belegt jetzt nur noch den fünften Platz mit einer Bewertung von 6,13/10. Die Studie ergibt, dass die Körpergröße und das Vermögen des Prinzen von Wales dazu beigetragen hätten, dass er besser abschneidet. "The Rock" hingegen belegt in beiden Studien nur den neunten Platz! Wie bitte?

Auch interessant:

Prinz William und Prinzessin Kate: Insider behauptet, sie könnten bald viertes Baby ankündigen

Prinz William: Interessenkonflikt bei bevorstehender Fußballweltmeisterschaft in Katar

Prinz William: Er ist der neue Besitzer von diesem traumhaftem Inselparadies

Aus dem Englischen übersetzt von Ohmymag UK

Prinz William erbt dieses "ungewöhnliche" Objekt als Prinz von Wales Prinz William erbt dieses "ungewöhnliche" Objekt als Prinz von Wales