Weihnachtskarte vom Königshaus: William und Kate zeigen ihr Bild für 2022

Jedes Jahr veröffentlicht das britische Königshaus Weihnachtskarten, um die Menschen auf die besinnliche Zeit des Jahres einzustimmen. Nach König Charles III. und seiner Frau Camilla haben nun auch Prinzessin Kate und Prinz William das Bild für ihre Karte öffentlich gemacht.

L'abus d'alcool est dangereux pour la santé.

In jedem Jahr veröffentlicht die britische Königsfamilie zum Ende des Jahres Weihnachtskarten, um den Menschen damit ein frohes Weihnachtsfest zu wünschen und sie auf die besinnlichste Zeit des Jahres einzustimmen. Diese Tradition wird auch nach dem Tod von Queen Elizabeth II. fortgeführt.

König Charles III. und Königingemahlin Camilla haben bereits ihre Weihnachtskarte mit Wünschen veröffentlicht, nun ziehen auch Prinz William und Prinzessin Kate nach. Und das Bild, das die beiden mit ihren Kindern zeigt, kann sich definitiv sehen lassen.

Weihnachtsbild von William und Kate

Auf ihrem Instagram-Kanal haben William und Kate nun das Foto öffentlich gemacht, welches ihre Weihnachtskarte zieren soll. Darauf zu sehen ist das royale Paar mit seinen drei Kindern, Prinz George, Prinzessin Charlotte und dem kleinen Prinz Louis.

Die Familie läuft, sommerlich in Jeans, Bluse und Hemd gekleidet, einen Schotterweg entlang und hält sich dabei glücklich lächelnd an den Händen. Entstanden sein soll das Bild im englischen Norfolk auf dem Landsitz der Familie. Der Fotograf, Matt Porteous, zeigt sich auf seinem Instagram-Kanal stolz, dass sein Foto für den gegebenen Anlass ausgewählt worden ist.

Princeandprincessofwales@Instagram

Weihnachtskarte von Charles und Camilla

Wie Gala berichtet, haben wenige Tage zuvor auch der amtierende König Charles III. und seine Königingemahlin Camilla ihre Weihnachtskarte für 2022 veröffentlicht, ebenso wie einen lieben Weihnachtsgruß.

Entstanden ist das Bild in Schottland bei der Eröffnung der Highland Games durch den jetzigen König. Der Fotograf des Bildes, Samir Hussein, zeigt das Bild und die Karte auf seinem Twitter-Account und gibt sich ebenfalls sehr stolz, dass das Königspaar seine Aufnahme ausgewählt hat.

Samir Hussein@Twitter

Verwendete Quellen:

Promiflash: "Prinzessin Kate und Prinz Williams Weihnachtskarte enthüllt!"

Gala: "Prinz William und Prinzessin Kate: Neues Familienbild für Weihnachtskarte"

Kate Middleton und Prinz William: Darum gehen sie auf Abstand zu Prinz Harry und Meghan Markle Kate Middleton und Prinz William: Darum gehen sie auf Abstand zu Prinz Harry und Meghan Markle