Zara Tindall: Queen-Enkelin startet als Model durch

Zara Tindall, die Nichte von König Charles III., wird das neue Gesicht der Herbst-/Winterkollektion 2022 von Musto sein. Nach dem Tod der Queen steigt die Tochter von Prinzessin Anne nun ins Modelbusiness ein.

Diese beiden wissen definitiv, wie man sich eine goldene Nase verdient. Als Nicht-Royals dürfen die 41-jährige Zara Tindall und Ehemann Mike Tindall ihren Lebensunterhalt selbst verdienen. Zara profitiert von der freien Marktwirtschaft und den Vorteilen, die sie als Enkelin der Queen und Tochter von Prinzessin Anne hat.

Markenbotschafterin der kommenden Musto-Kollektion

Die neue Herbst-Winter-Kollektion des britischen Segel- und Outdoor-Bekleidungsunternehmens Musto wird von der Tochter von Prinzessin Anne präsentiert. Am Montag, den 17. Oktober 2022, twittert das Unternehmen für Segel- und Outdoor-Ausrüstung ein Bild der dreifachen Mutter und kommentiert darunter:

"Wir stellen Musto-Botschafterin Zara Tindall als das Gesicht unserer Herbst-Winter-Kollektion 2022 Marina vor. Zara hat in den letzten 15 Jahren mit Musto zusammengearbeitet und hat ein Auge für Stil und Komfort."

In der kurzen Werbung für die Bekleidungslinie Musto wird jedoch nicht nur die Tochter von Prinzessin Anne vorgestellt, sondern sie spricht auch über ihre Kindheit und darüber, wie ihre Mutter sie inspiriert hat.

"Mein Vorbild ist meine Mutter, würde ich sagen", erzählt Tindall in einem YouTube-Clip der Modefirma. Ihre Eltern haben der 41-Jährigen eine privilegierte Kindheit ermöglicht und dies weiß die Enkelin der Queen sehr zu schätzen. Tindall erinnere sie sich, "viel Spaß" gehabt zu haben – beim Reiten, Segeln, Reisen".

Tindall gibt private Einblicke

In dem kurzen YouTube-Video gibt Zara auch einige Einblicke in ihr Privatleben und spricht darüber, dass sie sich wünscht, wie man sich eines Tages an sie erinnert. Sie erklärt: "Am glücklichsten bin ich, wenn ich mit den Kindern und Mike reise und die Welt erkunde." Zusätzlich hofft sie, dass man sich eines Tages auch an sie erinnern wird, "weil sie hart gearbeitet hat und respektvoll und loyal und eine gute Mutter war".

Auch interessant:

Prinzessin Anne erbt den wertvollsten Besitz der Queen im Wert von 1 Million Pfund

Verstorbene Queen: Prinzessin Anne schreibt Geschichte

Emotional: Prinzessin Anne bekommt besondere Ehre nach dem Tod der Queen

Queen Elizabeth II.: Veröffentlichte Sterbeurkunde enthüllt Details zum Tod Queen Elizabeth II.: Veröffentlichte Sterbeurkunde enthüllt Details zum Tod