Schwangere Lindsay Lohan erwartet einen Jungen

Wenige Tage oder Stunden vor der Geburt ist nun das Geschlecht des noch ungeborenen Kindes von Lindsay Lohan durchgesickert: Die Schauspielerin erwartet demnach einen Jungen.

Schwangere Lindsay Lohan erwartet einen Jungen
© Jaguar PS/Shutterstock.com
Schwangere Lindsay Lohan erwartet einen Jungen

Jetzt ist offenbar auch das Geschlecht des ungeborenen Kindes von Lindsay Lohan (36) durchgesickert. Wie das US-amerikanische Klatschportal "TMZ" berichtet, erwartet die Schauspielerin in wenigen Tagen einen Jungen. Das hätten Insider mit "direktem Wissen" bestätigt. In dem Bericht heißt es weiter, dass Lohan und ihr Ehemann Bader Shammas ihren Sohn "ziemlich bald" erwarten würden. Die Geburt stünde unmittelbar bevor.

Der Junge wird in Lohans Wahlheimat Dubai zur Welt kommen, ihre Mutter Dina (60) soll während der Niederkunft an der Seite ihre Tochter sein. Auch einige von Lohans Geschwister sollen die Reise aus den USA bereits angetreten haben, um bei diesem einmaligen Moment bei der Familie sein zu können. Der "Freaky Friday"-Star gab die Schwangerschaft im März bekannt. Einen Monat später gab es die Versöhnung mit ihrer Mutter und ihrer Familie, die sie zuvor rund sieben Jahre nicht getroffen hatte.

Von der Skandalnudel zur seriösen Mutter?

Mit der Verkündung ihrer Schwangerschaft scheint die ehemalige Skandalnudel endgültig die Wende in ihrem Leben geschafft zu haben - nachdem sie über lange Zeit massive Probleme mit Alkohol, Drogen, dem Gesetz und ihrer scheiternden Schauspielkarriere hatte. Im Jahr 2016 verlagerte sie ihren Wohnort von den USA nach Dubai. Im Golfstaat lernte Lohan Medienberichten zufolge ihren heutigen Ehemann Bader kennen, der im Finanzsektor tätig sein soll. Das Paar heiratete im Juli 2022 und erwartet jetzt Nachwuchs.

Lindsay Lohan zeigt sich erstmals nach der Geburt Lindsay Lohan zeigt sich erstmals nach der Geburt