Tennisstar Naomi Osaka veröffentlicht erstes Babyfoto

Tennisspielerin Naomi Osaka hat mit einem ersten Babyfoto bei Instagram die Geburt ihres ersten Kindes bestätigt.

Tennisstar Naomi Osaka veröffentlicht erstes Babyfoto
© Leonard Zhukovsky/Shutterstock.com
Tennisstar Naomi Osaka veröffentlicht erstes Babyfoto

Die japanische Tennisspielerin Naomi Osaka (25) hat in einem Instagram-Post die Geburt ihrer Tochter bestätigt. Ein Bild zeigt die Beine der Kleinen, die einen Strampler mit Tennisschläger-Motiv trägt.

"Kleine Pause"

Die anderen Bilder zeigen unter anderem Osaka noch mit Babybauch und im Krankenhausbett sowie offenbar bei einem Picknick für die frischgebackene Mutter. "Nun, das war eine coole kleine Pause, jetzt zurück zum normalen Programm", schrieb die Sportlerin zu den Schnappschüssen. Es ist das erste Kind für die viermalige Grand-Slam-Siegerin und ihren Freund, Rapper Cordae (25). Die Tennisspielerin kündigte bereits an, dass sie keine allzu lange Babypause plane.

Erstes Babyfoto veröffentlicht: Rumer Willis ist Mutter geworden Erstes Babyfoto veröffentlicht: Rumer Willis ist Mutter geworden