Queen Elizabeth: Mit dieser Leidenschaft hält die Königin sich fit
Queen Elizabeth: Mit dieser Leidenschaft hält die Königin sich fit
Queen Elizabeth: Mit dieser Leidenschaft hält die Königin sich fit
Weiterlesen

Queen Elizabeth: Mit dieser Leidenschaft hält die Königin sich fit

Prinz William verrät, dass seine Oma Queen Elizabeth und sein Vater Prinz Charles eine gemeinsame Leidenschaft haben. Wir verraten euch mehr!

Habt ihr euch nicht auch schon einmal gefragt, womit sich Queen Elizabeth ihre Zeit vertreibt? Feststeht, dass sie trotz ihres Alters noch immer top in Form ist und das hat sie sicher nicht zuletzt ihrer Leidenschaft zu verdanken, die Prinz William jetzt offenbart hat.

Die Queen geht gerne spazieren

In einem Interview mit der britischen Tageszeitung Express, verrät der Prinz, dass die Queen sehr gerne spazieren geht. Bis hierher nichts Ungewöhnliches. Allerdings verfolgt sie diese Leidenschaft wirklich sehr intensiv.

Pro Tag geht sie zur großen Freude ihrer Hunde mindestens 15 Kilometer in ihrem Park spazieren. Eine Leidenschaft, die Prinz Charles mit seiner Mutter teilt – regelmäßig begleitet er sie auf ihren Spaziergängen. Roberta Fiorito, Spezialistin der Royal Family, bestätigt dies:

Ich habe gehört, dass die Königin von England wirklich gerne spazieren geht. Sie führt ihre Corgis regelmäßig aus. Sie soll 15 Kilometer pro Tag laufen.
Die Queen ist auch mit 94 Jahren top in Form Tim Graham@Getty Images

Eine Königin in Topform

Diese Leidenschaft fürs Spazierengehen ist sicherlich der Grund, warum die Queen noch so gut in Form ist, und das in ihrem Alter. Denn am 21. April feierte Elizabeth II im Kreise ihrer Familie ihren 94. Geburtstag. Harry und Meghan waren allerdings nicht mit dabei und die Queen feierte in aller Bescheidenheit und ohne Parade. Sie verblüfft uns wirklich immer wieder!

Von Martin Gerst

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen