Bradley Cooper und Irina Shayk: Ist nun endgültig alles vorbei?

Bradley Cooper und Irina Shayk: Ist nun endgültig alles vorbei?

Trennen sich der Schauspieler Bradley Cooper und das Model Irina Shayk? Laut The Sun habe das Topmodel den Familiensitz mit der 2-jährigen Tochter verlassen...

Schon seit mehreren Monaten kursieren die Gerüchte über die angebliche Trennung von Bradley Cooper und Irina Shayk. Nun scheint The Sun diese zu bestätigen. Das Magazin berichtet, Irina sei aus der Villa in Pacific Palisades, in der sie mit Bradley Cooper und ihrer 2-jährigen Tochter Lea de Seine lebt, ausgezogen.

Beziehung vor dem Aus?  

Ein Bekannter des Pärchens verrät The Sun: „Zwischen ihnen läuft es schon seit mehreren Monaten nicht so gut, und Irina hat entschieden, dass es besser ist, wenn sie auszieht." Und es kommt noch schlimmer: Laut derselben Quelle hänge ihre Beziehung nämlich nur noch an einem seidenen Faden.
Auch interessant
Geheime Beziehung mit Nicki Minaj: Jetzt packt Rapper Quavo aus

Kritiker und manche Klatschzeitschriften vermuten, dass Eifersucht gegenüber Lady Gaga mit im Spiel sein könnte. Die Sängerin spielt in dem erfolgreichen Film A Star is Born die Leinwand-Partnerin von Bradley Cooper.

Ist Lady Gaga schuld?  

Dazu berichtet eine Quelle gegenüber The Sun im Februar: „Die Geschichten, Irina habe Lady Gaga satt, sind nur zum Teil wahr - es ist nicht so, dass sie Gaga nicht mag oder eifersüchtig auf sie wäre, sie hat einfach keine Lust mehr auf das Gerede, wie ‚nah‘ sie und Bradley sich stehen."

Bradley Cooper und Irina Shayk sind seit 4 Jahren zusammen. Kommt jetzt das Ende oder eine Fortsetzung ihrer Beziehung? Es wären ihnen zu wünschen, dass ihre Liebe ein Happy End bekommt. Mehr über das Traumpaar erfahrt ihr im Video! 

Lea Pfennig
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen