Selfie: Dieses süße Kerlchen stiehlt Shawn Mendes die Show
© Getty Images
Selfie: Dieses süße Kerlchen stiehlt Shawn Mendes die Show

Selfie: Dieses süße Kerlchen stiehlt Shawn Mendes die Show

Er ist ein Mega-Star und alle wollen ein Selfie mit ihm. Doch der kanadische Popsänger Shawn Mendes selbst will nur mit jemand ganz Bestimmten auf ein Foto! Voller Stolz postet der Songwriter jetzt das Bild auf Instagram.

Im zarten Alter von 15 Jahren schafft es Shawn Mendes von Island Record unter Vertrag genommen zu werden. Der heute 21-Jährige macht damals im Internet auf sich aufmerksam. Dank sozialer Netzwerke wie Twitter, YouTube und Vine verbreitet sich sein Adele-Cover wie ein Lauffeuer.

Shawn Mendes wird die Show gestohlen

Heute hat sich Mendes eine breite Fangemeinde aufgebaut und hält diese via Instagram und Co. ständig auf dem Laufenden über sein Leben - allerdings hat der Sänger vor kurzem angekündigt, eine Pause von Social Media nehmen zu wollen.

Auf Instagram postet er allerdings erst gestern ein zuckersüßes Selfie. Doch in dem Foto wird Mendes von seinem Partner in Crime eiskalt die Show gestohlen! Denn es handelt sich bei seinem Selfie-Kumpanen um ein ganz reizendes Tierchen.

Shawn Mendes und das Quokka

Gleich dreimal lichtet sich der Sänger mit dem kleinen Wollknäuel ab - ein Foto süßer als das vorherige! Bei dem Tier handelt es sich um ein Quokka, das auch Kurzschwarzkänguru genannt wird. Es lebt im Südwesten von Western Australia und auf einigenden umgebenden Inseln.

View this post on Instagram

I met a Quokka !!!

A post shared by Shawn Mendes (@shawnmendes) on

Von Sarah Kirsch
Letzte Änderung

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen