Biden-Fan Karlie Kloss: So steht sie zu ihrer Trump-Verwandtschaft

Karlie Kloss gibt ihrem geliebten Joshua Kushner das Ja-Wort. Aber das ist nicht alles: Gleichzeitig heiratet sie in die Trump-Familie ein. Jetzt gibt sie ihre Meinung zu der Verwandtschaft preis.

Seit 2018 ist Karlie Kloss mit dem 36-jährigen Joshua Kushner verheiratet. Die beiden scheinen glücklicher denn je. Aber es gibt eine Seite seiner Familie, die Karlie ganz und gar nicht unterstützt.

Karlies Beziehung zur Trump-Familie

Joshuas Bruder Jared Kushner ist seit rund zwölf Jahren der Ehemann an der Seite von Ivanka Trump. Und nicht nur das: Während der Präsidentschaft ihres Vaters Donald Trump ist er sein offizieller Berater.

Karlie scheint, was ihre politische Überzeugung betrifft, mit ihrem Schwager und ihrer Schwägerin nicht auf einer Wellenlänge zu sein. Trumps Konkurrenten Joe Biden unterstützt das Model bei seiner Wahl auf Social Media. Lange hat sie mit viel Kritik wegen der Verwandtschaft zu kämpfen. Im Interview mit The Wall Street Journal verrät Karlie :

Ich musste mir ein wirklich dickes Fell zulegen, wenn es darum geht, von den Meinungen anderer Leute beeinflusst zu werden.

Das Model versucht ihre Werte durch ihr Handeln zu zeigen

Mittlerweile habe Kloss gelernt, damit umzugehen: "Ob sie mich nun lieben oder hassen - ich habe das alles schon erlebt. Ich habe gelernt, mich von den Kommentaren fernzuhalten", fügt die 29-Jährige hinzu.

Eines ist ihr klar: "Ich versuche einfach, mich zu Dingen zu äußern, für die ich mich authentisch begeistern kann." Das beweist sie zum Beispiel auf dem Instagram-Post. Darauf hält sie ihren Wahlbrief hoch und trägt eine Maske, die Bidens Wahlkampagne unterstützen soll. Ein eindeutiges Statement!

"Ich lebe mein Leben und versuche, meine Werte durch mein Handeln zu zeigen", fügt das ehemalige Victoria Secret-Model hinzu. Ob sie sich privat mit Ivanka und Jared versteht, verrät sie nicht. Familie ist eben Familie, ob man es will oder nicht. Hauptsache, Karlie und ihr Joshua sind glücklich!

Fans in Angst: So schlimm steht es um kleine Katzenberger-Tochter Fans in Angst: So schlimm steht es um kleine Katzenberger-Tochter