"Alles was zählt": Bedeutet Maximilans Entschluss das endgültige Beziehungs-Aus?

Maximilian und Nathalie waren eigentlich das perfekte "AWZ"-Paar, doch nachdem er sie betrogen hat, ist alles anders. In der Zukunft scheint es für die beiden keine Hoffnung zu geben und sie werden vielleicht doch endgültig getrennte Wege gehen.

L'abus d'alcool est dangereux pour la santé.

In den letzten Wochen mussten Maximilian (Francisco Medina) und Nathalie (Amrei Haardt) viel zusammen durchstehen. Besonders schlimm: die Entführung durch Frank Giese (Erol Sander). Doch es sah tatsächlich nach einer emotionalen Annäherung aus, so berichtet es TV Movie. Zur Freude der AWZ-Fans kam es sogar zu einem Kuss!

Nathalie bleibt distanziert

Nathalie ist erneut enttäuscht. Wieder hat ihr Ex gelogen und diesmal behauptet, dass Giese verschwunden ist. Dabei weiß er ganz genau, dass Justus ihn erschossen hat. Nathalie fühlt sich hintergangen und fragt sich, ob sie ihm jemals wieder vertrauen kann.

Und als Maximilian sich dazu durchringt, ihr doch noch die Wahrheit zu sagen, scheint es bereits zu spät. Die Krankenschwester distanziert sich erneut und dies führt dazu, dass Maximilian von ihr ablässt, so TV Movie weiter.

Maximilan spricht mit Justus

In einem vertraulichen Gespräch mit Justus (Matthias Brüggenolte) legt Maximilian seine Gedanken offen. Er möchte seinen Entschluss in Worte fassen und erklärt:

Wenn man einen Menschen liebt, lässt man ihn gehen.

Doch die Alles was zählt-Fans wissen es bereits: Es kann sich immer noch etwas ändern. Es können neue Player auftauchen oder Situationen entstehen, die vieles in anderem Licht erscheinen lassen. Und auch beim ehemaligen AWZ-Traumpaar müssen wir uns gedulden, denn das Ende dieser Story ist noch nicht erzählt.

Auch interessant:

"Alles was zählt"-Liebe: Finden diese beiden wieder zueinander?

"Alles was zählt": Steht Fans ein Serientod bevor?

"Alles was zählt"-Showdown: Wird Frank Giese sogar über Leichen gehen?

"Alles was zählt": Steht Fans ein Serientod bevor? "Alles was zählt": Steht Fans ein Serientod bevor?