"Alles was zählt"-Showdown: Wird Frank Giese sogar über Leichen gehen?

Pünktlich zum 15-jährigen Serienjubiläum von Alles was zählt haben es die Steinkamps mit einem besonders fiesen Gauner zu tun: Frank Giese schreckt sogar vor Entführungen und einer Bombenandrohung nicht zurück. Ist er wirklich bereit, über Leichen zu gehen?

Aktuell ist "Jubiläumswoche" bei AWZ. Und die hat es in sich: Frank Giese (gespielt von Erol Sander) ist hinter der Familie Steinkamp her - allerdings weiß noch niemand so genau, warum.

Mit Frank Giese ist nicht zu spaßen - können die Steinkamps ihn stoppen?

Wie Erol Sander hat im Gespräch mit RTL bereits betont, dass man seine Figur nicht unterschätzen sollte, wie es in einer Pressemitteilung heißt:

Frank Giese ist ein Bösewicht, vor dem man Angst haben wird, da bin ich mir sicher. Selbst in der Ruhe spürt man bei ihm die Gefahr.

Nathalie versucht trotzdem, herauszufinden, was der Serienbösewicht vorhat. Doch ihre Pläne fliegen auf. Kurz darauf bringt Frank Giese sie und Maximilian in seine Gewalt. Damit es für ihn aber noch lange nicht getan: Giese verkündet, während der Eiskunstlauf-EM eine Bombe zünden zu wollen - und zwar mithilfe einer Drohne.

Spannung pur: Showdown zwischen Giese und den Steinkamps

In einer weiteren Mitteilung hieß es:

Während der Verbrecher Maximilian und Nathalie von Altenburg (Francisco Medina und Amrei Haardt) in seine Gewalt bringt, läuft Chiara - trotz der Gefahr - die Kür ihres Lebens, um den Steinkamps Zeit zu verschaffen, die Bombe zu finden und unschädlich zu machen.

Die Steinkamps wollen also nicht klein beigeben. Wird dieser Kampf letztlich sogar Todesopfer fordern - vielleicht sogar von Frank Giese selbst?

Das wäre ein endgültiger und brutaler Serien-Exit für den Gastdarsteller Erol Sander. Wie der Showdown endet, erfahrt ihr am Freitag, den 09. September auf RTL oder vorab auf RTL+.

Auch interessant:

Vorfreude auf AWZ-Jubiläum: Fan-Liebling kommt in der 4000. Folge zurück!

Wird sich "Der Bergdoktor" in Staffel 16 etwa neu verlieben?

"Der Bergdoktor"-Aus: Dann würde Hans Sigl einen Schlussstrich ziehen

Roseanne: Was wurde aus Roseanne Barr aus der gleichnamigen TV-Serie? Roseanne: Was wurde aus Roseanne Barr aus der gleichnamigen TV-Serie?