"Alles was zählt"-Liebe: Finden diese beiden wieder zueinander?

Nathalie (Amrei Haardt) ist kurz davor, die Scheidung einzureichen. Ihr Mann Maximilian von Altenburg (Francisco Medina) hat sie nicht nur betrogen, sondern auch noch belogen und sie fühlt sich zutiefst verletzt. Sie will nichts mehr mit ihm zu tun haben – oder ändert sich das etwa bald wieder?

Die Alles was zählt-Fans können sich (vielleicht) freuen, denn ein Traumpaar der Serie scheint endlich wieder zusammenzufinden, so TV Movie in seiner Online-Ausgabe. Nathalie und Maximilian waren bereits ein Traum-Paar und die Zuschauerinnen und Zuschauer der Serie hoffen seit langem, dass die beiden erneut zueinander finden. Wird dies jetzt endlich passieren?

Der Erzfeind kommt ins Spiel

Die Krankenschwester kann ihrem Mann nicht verzeihen, was er getan hat und versucht nun mit allen Mitteln, ihn eifersüchtig zu machen. Doch ausgerechnet durch den Steinkamp-Erzfeind Frank Giese (Erol Sander) kommen sich die beiden vielleicht wieder näher.

Denn Nathalie ist auf einer Mission: Sie will bei den Dates mit Giese mehr über dessen Pläne herausfinden und ihn damit aufhalten. Dafür weiht sie zunächst die Steinkamps ein, die ihr natürlich sofort helfen. Gemeinsam werden sie Giese stoppen!

Maximilian in Angst um Nathalie

Maximilian macht Nathalie ein Herz zerreißendes Liebesgeständnis und sagt ihr, dass er sich immer noch sehr um sie sorgt. Auch wenn die Beziehung beendet ist und er die Schuld dafür alleine trägt, wird er sie niemals aufgeben können:

Wenn er dir was antun würde, dann würde ich sterben. Ich akzeptiere, dass wir uns getrennt haben. Es ist allein meine Schuld. Es ist vorbei. Aber dass ich mir Sorgen um dich mache, das wird niemals vorbei sein. Weil ich dich für immer über alles lieben werde.

Seine Worte machen auch Nathalie emotional und sie geht auf ihren Mann zu. Die Spannung steigt – finden die Liebenden wieder zueinander?

Auch interessant:

"Alles was zählt"-Showdown: Wird Frank Giese sogar über Leichen gehen?

Down-Syndrom bei "Alles was zählt": So war der Dreh für die Schauspieler

GZSZ: Wird Moritz auf DAS unmoralische Angebot eingehen?

"Alles was zählt": Hochzeit und Baby? Ist das Happy End für Yannick und Isabelle gesichert? "Alles was zählt": Hochzeit und Baby? Ist das Happy End für Yannick und Isabelle gesichert?