Aus der Traum von Hochzeit: "Hartz und herzlich"-Cindy ist wieder alleine

Verliebt, verlobt und nicht verheiratet – Cindy von "Hartz und herzlich" muss ihr Leben wieder alleine bestreiten. Es wird keine Hochzeit mit Ex "Ossi" geben.

L'abus d'alcool est dangereux pour la santé.

Die Rostocker werden von RTLZWEI seit vielen Jahren begleitet, während sie durch ihren Alltag mit Geldsorgen, Hartz IV und Familienstreitigkeiten navigieren. Teilnehmerin Cindy ist dabei eine der beliebtesten Protagonist:innen.

Es ist viel passiert

Ein Jahr lang ist Cindy mit ihrem Freund ein glückliches Paar gewesen. Sogar die Verlobung ist verkündet worden, sodass man annehmen konnte, dass Cindys Leben nun endlich in ruhigere Bahnen gelenkt werden könnte. Immerhin gibt es zuvor immer wieder verheerende Rückschläge zu verkraften.

Die 20-Jährige wird laut Mannheim24 bereits im Teenager-Alter Mutter und das Kind muss wegen mangelnder Sauberkeit und ihrer offensichtlichen Unfähigkeit, den Haushalt zu leiten, in andere Hände abgegeben werden. Vor kurzem ist das Jugendamt auch bei der zweiten Tochter eingeschritten.

"Man gibt sich selbst die Schuld"

In einem Post auf TikTok hat Cindy gemäß eines Berichts von Mannheim24 im Dezember die Trennung von "Ossi" bekanntgegeben. Sie postet ein Schwarzweiß-Video mit einem Sprechgesang, der den Text trägt: "Und trotzdem hab' ich dich verloren, obwohl es das letzte war, das ich wollte".

@_happy_cindy_

Man gibt sich selbst die Schuld

♬ Originalton - sound_rt20_abgehoben

"Man gibt sich selbst die Schuld" steht neben dem Video, Kommentare gibt es eine Menge. Unter anderem reagiert der Ex-Verlobte: „Da gehören immer zwei dazu Herzie. Ich bin auch mit Schuld daran.“ Ein Fan schreibt: "Sehr traurig. tut mir leid, für dich", ein anderer: "Du bist eine ganz Süsse und der richtige war's eben nicht 🥰 der kommt aber noch🥰".

Mit der Sozialdoku "Hartz und herzlich" bietet RTLZWEI den Zuschauern die Möglichkeit, den schwierigen Alltag von Menschen in sozialen Brennpunkten mitzuerleben. Dabei handelt es sich häufig um Hartz-IV-Empfänger.

Verwendete Quellen:
Mannheim24.de: "Verlobung geplatzt! „Hartz und herzlich“-Liebling Cindy ist wieder Single"
TikTok: Account von Cindy (_happy_cindy_)

"Hartz und herzlich": Deshalb wurde Michael Hausmeister in den Benz-Baracken "Hartz und herzlich": Deshalb wurde Michael Hausmeister in den Benz-Baracken