Bekommt der "Bergdoktor" etwa bald Unterstützung von diesem berühmten Sänger?

Die Fans der beliebten ZDF-Serie warten schon sehnsüchtig auf die 16. Staffel. Und stürzen sich begeistert auf jede neue Info, die zu Der Bergdoktor bekannt wird. Wurde jetzt etwa ein neues Cast-Mitglied angekündigt?

Zuletzt wurde bereits bekannt gegeben, dass neben Maxine Kazis auch Felix Kreutzer mit von der Partie sein wird. Reiht sich nun auch noch ein echter Schlager-Star in die Liste der Neulinge ein?

Dieser Sänger war am Set - spielt er bald in "Der Bergdoktor" mit?

Aktuell wird fleißig gedreht. Und Hans Sigle, der Hauptdarsteller der Serie, gewährt seinen Fans auch immer wieder Einblicke in die Dreharbeiten. Jetzt hat er neue Fotos auf Instagram gepostet - und darauf ist auch der Schlager-Sänger Andreas Berg zu sehen. Wird er etwa auch bald in Der Bergdoktor zu sehen sein?

Hans Sigl postet ein Bild von sich und Thomas Anders am "Bergdoktor"-Set

Thomas Anders hat sich zu seiner Zeit am Set geäußert

Auch der Sänger hat nun Bilder vom Drehort gepostet. Darauf sind er und seine Frau zusammen mit Hans Sigl und dessen Frau zu sehen. Der Bildunterschrift nach waren der Sänger und seine Frau aber anscheinend nur zu Besuch da:

Wir sind bereits seit vielen Jahren befreundet und haben es endlich mal geschafft, Dich und Deine liebe Frau @susannesigl am Set zu besuchen!
Thomas Anders äußert sich zu seiner Zeit am "Bergdoktor"-Set

Auch interessant:

Ein letzter Auftritt als "James Bond": Daniel Craig erhält königlichen Orden für Leinwand-Verdienste

"Harry Potter": Tom Felton spricht endlich über seine wahren Gefühle für Emma Watson

Für Cover-Release: Mark Forster zeigt sich ohne sein Markenzeichen

Die "Bergdoktor-Show" bekommt eine prominente Moderatorin Die "Bergdoktor-Show" bekommt eine prominente Moderatorin