"Der Bergdoktor": Startet die neue Staffel etwa erst später als gedacht?

Nach dem emotionalen Staffelfinale von Der Bergdoktor warten die Fans auf die neuen Folgen. Doch ein neuer Post von Hans Sigl lässt sie nun stutzen.

Sehnsüchtig warten die Zuschauer auf die Ausstrahlung von Staffel 16. In der Zwischenzeit halten sie in den sozialen Medien Ausschau nach Hinweisen auf die neuen Folgen. Gab es jetzt etwa einen Hinweis darauf, dass sich die Dreharbeiten verzögern?

Erste Fotos haben die Gerüchteküche bereits angeheizt

Während die Bergdoktor-Fans nach Hinweisen jagen, stoßen sie immer mal wieder auf Postings, die für Spekulationen sorgen. So heizte ein Foto von Hans Sigl und einer Kollegin für Gerüchte um eine neue Liebesgeschichte an.

Auch über ein Wiedersehen von Dr. Gruber und seiner Ex-Frau samt Sohn wurde bereits spekuliert - die Franziska-Darstellerin Simone Hanselmann zeigte sich nicht abgeneigt.

Auch über neue Figuren mitsamt Star-Besetzung wird gemutmaßt

Während Hans Sigl via Instagram bereits die ein oder anderen neuen Cast-Mitglieder und Kompars:innen vorgestellt hat, wie unter anderem TVMovie berichtet, ebben die Spekulationen zu weiteren prominenten Gästen nicht ab.

Zuletzt wurde gerätselt, ob der Schlagerstar Thomas Anders beim Bergdoktor mitspielen wird - denn er und Hans Sigl posierten zusammen am Set.

Neue Instagram-Story verwirrt die Fans: Gibt es Verzögerungen beim Dreh?

Zuletzt sorgte der Hauptdarsteller der Serie jedoch für Verwirrung. In seiner Story bemerkte er zu einem Bild vom Set "Es läuft". Das Foto wurde ursprünglich vom Kameramann Jakob Graf gepostet, der dazu schrieb: "Es geht wieder los… und das in best Besetzung." [sic!]

Heißt das etwa, dass die Dreharbeiten jetzt erst begonnen haben? Und dass die neuen Folgen erst später ausgestrahlt werden? Diese Fragen stehen nun im Raum - und die Fans fiebern der offiziellen Bekanntgabe von ZDF entgegen.

Mehr zum Thema:

Bekommt der "Bergdoktor" etwa bald Unterstützung von diesem berühmten Sänger?

"Der Bergdoktor": Gibt es ein Wiedersehen mit Franziska in Staffel 16?

Wird sich "Der Bergdoktor" in Staffel 16 etwa neu verlieben?

Verwendete Quellen:

TVmovie: "Bergdoktor": Hans Sigl zeigt endlich die neuen Darsteller!

Instagram-Profil von Hans Sigl

Wird sich "Der Bergdoktor" in Staffel 16 etwa neu verlieben? Wird sich "Der Bergdoktor" in Staffel 16 etwa neu verlieben?