Die "Bergdoktor-Show" bekommt eine prominente Moderatorin

Die Dreharbeiten für die 16. Staffel laufen auf Hochtouren. Damit sich die Fans die Wartezeit versüßen können, haben sie bei der Bergdoktor-Show die Möglichkeit, ihre Idole live zu treffen. Moderiert wird das Ganze von einer bekannten Moderatorin.

Im Festzelt in Ellmau findet die Bergdoktor-Show statt - im Rahmen dieses Events werden den Schauspieler:innen rund um Hans Sigl Fragen zur Serie gestellt. Jetzt wurde auch bekannt gegeben, wer durch den Abend geleitet.

Darum geht es bei der Bergdoktor-Show

Wie die Veranstalter auf ihrer Webseite ankündigen, wird es den gesamten Abend um Fragen rund um den Bergdoktor gehen:

Bergdoktor Hans Sigl und seine Schauspielkolleginnen und Kollegen bieten ihren begeisterten Fans ein einzigartiges Bergdoktor-Programm auf der großen Bühne des Festzelts in Ellmau. Erleben Sie die Stars der preisgekrönten TV-Serie Der Bergdoktor hautnah. Eine Moderatorin stellt den Schauspielerinnen und Schauspielern spannende Fragen und blickt mit Ihnen gemeinsam auf die besten Szenen, lustigsten Geschichten und emotionalsten Momente der letzten Jahre zurück. Auch die eine oder andere musikalische Einlage wird in der Show zu sehen sein.

Und diese bekannte Moderatorin führt durch den Abend

Nicht nur die Darsteller:innen bringen Glanz in die, wie man so schön sagt. Auch die Moderatorin ist äußerst erfolgreich - es handelt sich um keine Geringere als Andrea Kiewel.

Auch interessant:

Biathlon-Weltcup: Diese Athlet:innen gehen für Deutschland an den Start

Prinzessin Anne erbt den wertvollsten Besitz der Queen im Wert von 1 Million Pfund

"Harry Potter": Tom Felton spricht endlich über seine wahren Gefühle für Emma Watson

Bekommt der "Bergdoktor" etwa bald Unterstützung von diesem berühmten Sänger? Bekommt der "Bergdoktor" etwa bald Unterstützung von diesem berühmten Sänger?