"Die jungen Ärzte": Bekommt sie etwa schon bald ein Baby?

Nach der Sommerpause geht es wohl drunter und drüber am JTK – und mittendrin deutet alles auf eine mögliche Schwangerschaft zur falschen Zeit.

Gibt's etwa bald Nachwuchs bei "Die jungen Ärzte"?
© ARD/Jens-Ulrich Koch
Gibt's etwa bald Nachwuchs bei "Die jungen Ärzte"?

Nach und nach zieht es die Zuschauer:innen wieder vor die TV-Bildschirme: Eine beliebte Daily nach der anderen kommt aus der Sommerpause zurück. Auch bei Die jungen Ärzte geht's so langsam wieder los – und einige Highlights kündigen sich schon an.

Comebacks und Serien-Ausstiege: Mächtig was los am JTK

Bereits vor der Sommerpause zeichnete sich ab, dass sich einiges tun wird bei der Arztserie. So sorgte zuletzt etwa die Frage nach der Rückkehr von Leyla für teils erzürnte Fans – doch die zeigen sich jetzt, nachdem Details zum Comeback bekannt wurden, wieder versöhnlich.

Auch wie es mit Dr. Moreau weitergeht, ist wohl noch nicht ganz klar. Häufiger wurde über einen Ausstieg gemunkelt, denn er scheint den Alltag am Johannes-Thal-Klinikum oft nicht mehr ertragen zu können – und sucht sogar immer neue Wege, seine Kolleg:innen zu schikanieren. Doch dann taucht Elly wieder auf und Moreau entwickelt Gefühle. Bleibt er also doch

Mittendrin: Wird diese beliebte Figur etwa schwanger?

Die neue Sendungsvorschau zeigt nun aber noch ein ganz anderes mögliches Highlight für die Zeit nach der Sommerpause: Florian und Rebecca kommen sich immer näher. Aus ihrer anfänglich lockeren Liebelei scheint sich mehr zu entwickeln – nicht nur auf Gefühlsebene.

Denn während ie beiden eigentlich in der Klinik alle Hände voll zu tun haben und für ihre Facharztprüfung büffeln, stellt Rebeca irgendwann fest: Sie hat ihre Periode nicht bekommen. Ist sie etwa schwanger?

Das erfahren die Zuschauer:innen schon bald in den neuen Folgen von In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte.

Verwendete Quellen:

ARD: Sendungsvorschau "In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte"

TVMovie: "In aller Freundschaft"-Vorschau deutet auf Baby hin: Ist SIE wirklich schwanger?

„In aller Freundschaft“: Feiern diese beiden Figuren etwa bald ein großes Liebescomeback? „In aller Freundschaft“: Feiern diese beiden Figuren etwa bald ein großes Liebescomeback?