Diese Bachleor-Kandidatin ist schon aus anderen RTL Shows bekannt

Es ist soweit! "Der Bachelor" sucht in Mexiko seine große Liebe. Eine der Kandidatinnen ist keine Unbekannte.

Henriette ist schon aus anderen RTL Shows bekannt
© RTL / Frank Fastner / RTL+
Henriette ist schon aus anderen RTL Shows bekannt

Seit Mittwoch geht es wieder rund bei RTL: "Der Bachelor" kann wieder Rosen verteilen sowie Partys und Dates feiern. Um ihn kämpfen die diesjährigen Kandidatinnen, die sich im TV mehr oder weniger gut präsentieren. Eine unter ihnen könnte man schon mal gesehen haben.

Henriette liebt Reality-Shows

23 Single-Frauen sind angetreten, um Content Creator David Jackson zu umgarnen. Henriette Kibat-Koops, 25 Jahre, kommt aus Hamburg und arbeitet als Immobilienkauffrau. Auch in den sozialen Medien ist sie bereits aktiv: Auf Instagram hat sie bereits mehr als 24.000 Follower:innen.

Wie www.bedeutungonline.de berichtet, ist Henriette im Jahr 2022 in zwei Reality-Shows im Fernsehen aufgetreten. Da könnte der Verdacht aufkommen, dass es ihr vielleicht mehr um Publicity geht als um die große Liebe.

View this post on Instagram

A post shared by Der Bachelor (@bachelor.rtl)

Das sagt sie über sich selbst

Kameraerfahrung hat Henriette letztes Jahr sammeln können. Sie ist Teilnehmerin bei "Das perfekte Dinner" und bei "Shopping Queen". Das verleiht ihr sicherlich das nötige Selbstbewusstsein, um gegen die anderen 22 Kandidatinnen bestehen zu können.

Nach einer langen Beziehung sei sie laut eigener Aussage bei der Kandidatinnen-Vorstellung auf RTL wieder Single und wolle das Format einfach mal ausprobieren. Lügen und falsche Aussagen treffen sind für sie ein No-Go beim ersten Date. Und direkt hier setzt bereits Kritik auf Instagram an, jemand schreibt:

"Lügen und etwas vorspielen sind für Henriette ein No-Go" - selten so gelacht! Beim den VOX Formaten Perfektes Dinner und Shopping Queen seigt sie stolz ihre 200m² Wohnung und gibt an, sich alles selbst erarbeitet zu haben. Tja, nur leider verschweigt sie, dass ihre Eltern und ihr (damaliger) Freund ihr Leben finanzieren.

Verwendete Quellen:
bedeutungonline.de: "Wer ist Henriette Kibat-Koops? Bachelor, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie, Instagram"
Instagram-Kanal von Henriette: jetty_kk_ (Henriette Kibat-Koops)
watson.de: "Der Bachelor": RTL baut fiese Falle für Kandidatinnen ein"

Thomas Gottschalks Sohn gibt erstes Interview zur neuen Liebe seines Vaters: "Es war schon ein Schock" Thomas Gottschalks Sohn gibt erstes Interview zur neuen Liebe seines Vaters: "Es war schon ein Schock"