Dschungelcamp: Diese Sucht lässt Gigi und Jolina intim werden

Das Dschungelcamp ist wieder in vollem Gange, und so gehen bereits die ersten Camper auf dem Zahnfleisch. Das führt dazu, dass es am zweiten Tag zwischen dem TV-Macho Gigi Birofio und Jolina Mennen ordentlich intim wird.

Wer hätte gedacht, dass es bereits am zweiten Tag zwischen die Kandidaten zu solchen intimen Szenen kommt? Zwischen Gigi Birofio und Jolina Mennen scheint es auf jeden Fall heftig zu funken, wenn man sie so leidenschaftlich zusammen beim Zigarettenrauchen beobachtet.

Birofio und seine Sucht

Als Reality-TV-Star ist Gigi Birofio natürlich den Stress dieser Fernsehshows gewöhnt, doch mit dem Verzicht auf sämtlichen Luxus scheint sich das 23-Jährige nicht gut abfinden zu können. Denn besonders seine Vorliebe für Zigaretten macht ihm wohl zu schaffen, nachdem er die von der Redaktion genehmigten fünf Zigaretten aufgebraucht hat. Er erklärte am Samstag in der Show:

Ich versuche noch, mich zu beherrschen. Aber ich merke, wie meine Lunge versagt. Normalerweise rauche ich eine gute, halbe Schachtel. Ich hoffe, es kommt nicht meine Nervös-Phase, in der ich dann zittere.

Birofios neue Masche

Letztlich trieb seine Sucht Birofio so weit, dass er sogar die Zigaretten der anderen Stars anzündete. Dieser klare Regelverstoß ließ Teamchef Lucas Cordalis nicht auf sich sitzen und wies den Reality-TV-Star in seine Schranken.

Birofio zeigte auch gleich Reue und versucht daraufhin eine neue Masche. Von Jolina ließ er sich ihren Zigarettenrauch in den Mundblasen und tat mit einem Holzstückchen so, als würde er an einer imaginären Zigarette ziehen. Ein sehr intimer Moment, wie die beiden da voreinander sitzen, finden viele Zuschauer:innen.

Doch aus dieser intimen Geste wird wohl kaum mehr entstehen, schließlich ist Jolina bereits verheiratet. Seit 2010 ist sie mit ihrem Ehemann Florian liiert und spricht mit ihm über ihre Beziehung in ihrem gemeinsamen Podcast Trotzdem Geil.

Verwendete Quellen:

TV Movie: 'Dschungelcamp: Gigi und Jolina werden intim'

T-Online: 'Dschungelstar spielt sich in die Herzen der Zuschauer

Große Dschungelcamp-Überraschung: Auch Djamila Rowe zieht ein! Große Dschungelcamp-Überraschung: Auch Djamila Rowe zieht ein!