Fans von "In aller Freundschaft" in Sorge : Muss ein Urgestein die Serie etwa bald verlassen?

Seit einiger Zeit wird gemunkelt, dass es in der Sachsenklinik bald ein neues Liebespaar geben könnte. Da machen aber schon die nächsten Gerüchte die Runde: Könnte einer der beiden wohl aus dem Skript geschrieben werden, wenn es mit der Beziehung doch nicht so rund läuft?

Wie es aussieht, knistert es zwischen Kathrin und Roland gewaltig und die jahrelange Freundschaft könnte zu einer Liebesbeziehung werden. Die Reaktionen der Fans sind deshalb gespalten. Einige befürchten sogar, dass eines der Urgesteine die Serie deshalb eines Tages verlassen muss.

Die Fans sind sich uneins

Es ist recht ungewöhnlich, jahrzehntelang befreundet zu sein und sich dann ineinander zu verlieben; aber genau das scheint Dr. Roland Heilmann und Dr. Kathrin Globisch zu passieren. Viele Fans der Soap freuen sich schon auf das neue Liebespaar, andere hegen laut TV Movie aber auch Zweifel, ob die Drehbuchschreiber:innen sich mit dieser Wendung einen Gefallen tun.

Angst vor langweiliger Beziehung

Andrea Kathrin Loewig und Thomas Rühmann sind bereits seit den späten 90er Jahren in ihren Rollen auf unseren TV-Bildschirmen zu sehen. Einige Fans fürchten aber, dass einer der beiden die Serie verlassen muss, wenn die neu erfachte Liebe für die Zuschauer:innen einfach ihren Reiz verliert.

Ein User schreibt dazu seine Befürchtungen:

Wenn sie zusammen sind, müssen sie zusammen bleiben... Das heißt, es wird irgendwann langweilig als Story und am Ende wird einer von beiden oder sogar beide rausgeschrieben... Das wäre furchtbar... Ich finde, Kathrin, Roland und Martin sind die Säulen der Serie und müssen es auch bleiben. Da darf keiner rausgeschrieben werden.

Hoffentlich bleibt es aber nur bei der Befürchtung und die beiden bleiben der Sachsenklinik noch lange erhalten. Spannende Geschichten kann auch eine Liebesbeziehung bieten; nicht immer müssen diese dramatisch enden.

Auch interessant:

"In aller Freundschaft": Wenn aus guten Freunden mehr wird...

"In aller Freundschaft": Geschieht etwa einen Serientod?

"In aller Freundschaft": Gibt es in der Krankenhausserie bald ein neues Traumpaar?

„In aller Freundschaft“: Feiern diese beiden Figuren etwa bald ein großes Liebescomeback? „In aller Freundschaft“: Feiern diese beiden Figuren etwa bald ein großes Liebescomeback?