Freude im "Dschungelcamp": Diese Kandidatin wurde jetzt rausgewählt

Seit einigen Tagen dürfen die Zuschauer:innen bestimmen, wer das Dschungelcamp verlässt. Die letzte Wahl dürfte viele Kandidat:innen freuen.

Bei Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! entscheidet jetzt das Publikum, wer wie lange bleiben darf. Drei Kandidat:innen mussten schon ihre Koffer packen. Der aktuelle Rauswurf sorgt für Erleichterung.

Kehrt jetzt mehr Ruhe ein? Diese Diva muss gehen

Zuletzt hatte Tessa Bergmeier noch ordentlich über Heidi Klum gelästert und sich auch darüber beschwert, dass sie bei GNTM "zum Monster gemacht" worden sei. Jetzt haben die Zuschauer:innen sie aus dem Dschungelcamp gewählt.

Die 33-Jährige schien nicht allzu traurig darüber – und auch ihre Mitstreiter:innen wirkten eher erleichtert. Immerhin hat sich die Veganerin regelmäßig mit ihnen angelegt. Und ihnen Vorträge über ihren Fleischkonsum gehalten.

Auch diese Promis sind schon auf dem Heimweg

Tessa ist damit die Dritte, die das Publikum nicht von sich überzeugen konnte und demnach nicht genug Anrufe bekam. Vor ihr ist bereits der Sänger Markus Möhrl rausgeflogen. Der hat in dem Trash-Format ziemlich über Dieter Bohlen hergezogen.

Als Allererste wurde aber, sehr zur Verwunderung aller IBES-Kandidat:innen, Verena Kerth rausgewählt. Die Freundin von Marc Terenzi hatte zuvor noch verkündet, heiraten zu wollen, wenn sie die Show gewinnt. Zudem hatte die Radiomoderatorin die Frage beantwortet, wie ihr Ex Oliver Kahn im Bett war.

An Tag 10 sorgte derweil eine Pizza für Aufruhr

Doch auch unabhängig von Tessas gelegentlicher Streitsucht sollte es im Camp Ärger geben – noch bevor die Zuschauerentscheidung anstand: Gigi und Cosimo sollten Eier sicher ins Lager bringen, verloren bei der Challenge aber alle bis auf vier.

Zum Verhängnis wurde ihnen allerdings der anschließende Deal: Sie hätten entweder die Eier ins Camp bringen können und mit allen teilen – oder zu zweit eine Pizza essen. Sie entschieden sich für die Pizza. Sehr zum Missfallen der anderen Promis.

Verwendete Quellen:

RND: „Pizza statt Teamgeist“: Campbewohner stinksauer auf Gigi und Cosimo – Tessa fliegt raus

RND: Dschungelcamp: „Ihr seid alles Originale“ – Popsänger Markus Mörl fliegt raus

„Dschungelcamp“: Welche Promis wagen sich 2023 in den australischen Busch? „Dschungelcamp“: Welche Promis wagen sich 2023 in den australischen Busch?