"Hartz und Herzlich": Pascal spricht über angebliche Schwangerschaft seiner Freundin

Immer wieder brodelt die Gerüchteküche bei den "Hartz und herzlich"-Protagonisten. Jetzt wehrt sich Pascal gegen Baby-Gerede.

"Hartz und Herzlich": Pascal spricht über angebliche Schwangerschaft seiner Freundin
© RTL2
"Hartz und Herzlich": Pascal spricht über angebliche Schwangerschaft seiner Freundin

Hartz und Herzlich ist eine beliebte Reality-Dokumentationsserie, die einen faszinierenden Einblick in das Leben von Menschen in sozial schwierigen Verhältnissen bietet. In dieser Serie werden verschiedene Menschen aus der Hartz-IV-Gesellschaft begleitet und ihre täglichen Herausforderungen, Hoffnungen und Träume gezeigt.

Pascal genervt von Hatern

Im Internet und insbesondere in sozialen Medien sind Prominente häufig Ziel von Hatern und Hassrede. Diese beleidigenden Kommentare und negativen Angriffe können schwerwiegende Auswirkungen auf ihre psychische Gesundheit und ihr öffentliches Image haben. Auch Pascal und seine Lea sind betroffen.

Seit Pascal zusammen mit seiner Schwester Selina, seiner Mutter Petra und seiner Freundin Lea nach Dessau in Sachsen-Anhalt gezogen ist, scheint das Unglück ihn zu verfolgen. Im Netz muss er sich mit falschen Gerüchten herumschlagen, so wunderweib.de. Seiner Freundin Lea wird fälschlicherweise unterstellt, schwanger zu sein, was Pascal mehr als verärgert.

Pascal räumt mit Gerüchten auf

Unwahre Gerüchte über Prominente können ihren Ruf und ihre Privatsphäre negativ beeinflussen. Es ist bedauerlich, dass solche Gerüchte oft ohne Bedenken geteilt werden. Pascal äußert sich kürzlich zu den Baby-Gerüchten um seine Freundin. Er stellt klar, dass Lea nicht schwanger sei, so wunderweib.de.

Der Hartz und Herzlich-Protagonist spricht auch offen darüber, dass es nicht einmal Pläne gäbe, für Nachwuchs zu sorgen. Wenn es so wäre, "erfahrt ihr das eh", zitiert wunderweib.de den RTL2-Star.

Verwendete Quelle:
wunderweib.de: Hartz und herzlich: Schwanger? Jetzt packt Pascal aus
tz: Ist Pascals Freundin schwanger? „Hartz und herzlich“-Star nimmt Stellung

"Hartz und herzlich": Pascals süßes Video mit Freundin "Hartz und herzlich": Pascals süßes Video mit Freundin