Schwanger! Dieser "In aller Freundschaft"-Liebling steht nun vor einer schweren Entscheidung

Für beste Unterhaltung ist hier definitiv gesorgt. Die Fans von In aller Freundschaft durften sich zuletzt über eine spannende Doppelfolge mit spontaner Hochzeit freuen. Auch in den weiteren Folgen wird ihnen einiges geboten.

"In aller Freundschaft"-Sarah ist schwanger – und nicht gerade begeistert von dieser Nachricht
© MDR/Tom Schulze
"In aller Freundschaft"-Sarah ist schwanger – und nicht gerade begeistert von dieser Nachricht

Gerade erst hat In aller Freundschaftgroßes Jubiläum gefeiert und dabei ein neues Traumpaar gekürt. Jetzt folgt schon der nächste Kracher: Diese Figur ist schwanger – und hat damit wohl nicht gerechnet!

Ungewollt schwanger: Damit hat dieser "IaF"-Liebling nicht gerechnet

In den kommenden Folgen wird es spannend – denn eine der beliebtesten Serienfiguren muss eine schwere Entscheidung treffen: Nachdem Sarah Marquardt eines Morgens zusammenbricht, wird sie von ihrem Kolleg:innen in der Sachsenklinik untersucht.

Der Grund für den Zusammenbruch stürzt sie in eine "tiefe Krise", wie der Sender anteasert: Sarah erfährt, dass sie schwanger ist! Sie ist alles andere als begeistert – allein schon, weil sie nicht mehr die Jüngste ist.

Schwere Entscheidung: Wird Sarah das Kind behalten?

Ihr erster Impuls ist es, das Kind auf keinen Fall austragen zu wollen. Die Tatsache, dass ihre Zimmergenossin sich einmischt und Sarah ebenfalls noch mal darauf anspricht, was für ein Wunder das in ihrem Alter sei, scheint sie in ihrem Beschluss zu bestärken.

Doch je länger sich die beiden unterhalten, desto mehr scheint Sarah das ganze zu überdenken. Wird sie sich möglicherweise doch noch dazu durchringen, die Schwangerschaft nicht abzubrechen? So oder so muss sie ihre Entscheidung sehr bald treffen – denn die Verwaltungschefin der Sachsenklinik befindet sich bereits in SSW8.

Noch nicht bekannt: Wer ist eigentlich der Vater?

Auch eine weitere Frage drängt sich nun natürlich auf: Wenn Sarah schwanger ist – wer ist denn dann der Vater des noch ungeborenen Kindes? Die Antworten auf die beiden Fragen wird es wohl in den kommenden Folgen von In aller Freundschaft geben.

Verwendete Quelle:

MDR/ARD: Sendevorschau zu "In aller Freundschaft", Folge 1002 "letzt Chance"

"In aller Freundschaft": Wie steht es um Miriam? "In aller Freundschaft": Wie steht es um Miriam?