Silvia Wollny greift durch: Dreh wird abgebrochen

Die elffache Mutter beobachtet den Dreh zu Estefanias Musikvideo – bis sie etwas sieht, das sie zum Abbruch bewegt.

Estefania und Silvia Wollny 2022 in Gelsenkirchen.
© Tristar Media @GettyImages
Estefania und Silvia Wollny 2022 in Gelsenkirchen.

Estefania feiert schon seit einiger Zeit beachtlichen Erfolg mit ihrer Musik. Die 21-Jährige informiert ihre Community auf Instagram, dass sie am 24. Februar 2023 ihr erstes Album "21" veröffentlichen würde, was dann auch geschieht. Auftritte in Fernsehshows ("Immer wieder sonntags") hat sie ebenfalls bereits absolviert. Jetzt steht ein Dreh an, um ein neues Musikvideo zu produzieren.

Mama Wollny hat genug gesehen

In einem Beitrag des offiziellen Instagram-Accounts von RTLZWEI sieht man laut TV Movie, wie Estefanias Freund Ali und sie vor der Kamera stehen, Händchen halten und sich schließlich küssen. Ali, den Estefania vor rund drei Jahren in der Türkei kennengerlernt hat, ist genauso überrascht davon, wie die Sängerin selbst.

Das Lied "Sommerliebe" soll auf romantische Art und Weise vor der Kamera in Szene gesetzt werden. Ein Kuss zwischen Verliebten passt thematisch eigentlich wunderbar ins Bild. Doch Mama Silvia und auch Harald passt die Knutscherei nicht. Silvia ruft laut TV Movie: "Eyyyyy... Estefania, kommst du mal!".

Estefania kann beschwichtigen

Die 58-Jährige Mutter weist ihre Tochter laut TV Movie wie so oft ziemlich lautstark zurecht:

Ey, ich hab von hier aus gesehen – und ich hab keine Brille auf – dass er die Zunge bei dir drin hatte … und du bei ihm!

Silvia erntet erstaunte Gesichter des jungen Paares und die 21-Jährige kann ihre Löwen-Mama beruhigen. Nach der Überprüfung der Aufnahmen ist klar: Es ist keine wilde Knutscherei gewesen. Es ist nur ein langes Aufeinanderdrücken der Lippen zu erkennen.

Fans und Follower:innen kommentieren dies natürlich umgehend. Es werden Texte wie "Was ist daran so schlimm 😂 Sie ist erwachsen Feldwebel 😂" oder "Jo mei Das darf sein. Ich glaub Este ist ein vernünftiges Mädchen die weiß was sie tut" abgesetzt.

Verwendete Quellen:
TV Movie: "Die Wollnys: Silvia Wollny bricht Dreh ab"
Instagram: rtlzwei (RTL2)

Silvia Wollny schimpft über Kleiderwahl: "Mit Können punkten, nicht mit dem Körper" Silvia Wollny schimpft über Kleiderwahl: "Mit Können punkten, nicht mit dem Körper"