Silvia Wollny macht schrägen Vorschlag: So soll Lavinias Baby heißen

Das Familienoberhaupt hat einen super Vorschlag, wie Lavinias Kind heißen könnte. Die Schwangere ist allerdings alles andere als einverstanden mit der Namenswahl!

Silvia Wollny, Name, Schwangerschaft, Baby
© RTL Zwei Presseportal
Silvia Wollny, Name, Schwangerschaft, Baby

Im Februar 2022 bringt Lavinia Wollny ihr erstes Kind zur Welt. Nur wenige Monate später verkündet sie erneut, schwanger zu sein und 14 Monate nach Haylie Emilias Geburt kommt ihr zweites Kind auf die Welt - ein kleiner Junge.

Silvias schräger Vorschlag

Derzeit laufen die neuen Folgen von Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie. Da die Dreharbeiten bereits ein paar Monate zurückliegen, ist Lavinia zu dem Zeitpunkt noch schwanger. In der Doku-Soap werden die werdende Mama und ihr Verlobter Tim Katzenbauer im Alltag und bei Arztbesuchen gefilmt.

Es kommen auch die wirklich wichtigen Dinge zur Sprache, unter anderem, wie denn Baby Nummer zwei heißen soll. Die werdenden Eltern haben sich schon Gedanken dazu gemacht, aber Oma Silvia will auch einen Namensvorschlag in den Hut werfen. Und der hat es in sich, was aber auch nicht anders zu erwarten war, denn ihre eigenen Kinder haben selbst alle außergewöhnliche Vornamen. Silvia schlägt vor:

James Bond 007, das wärs doch. Das würde ich einen coolen Namen finden. Ohne Scherz. James Bond-Wollny. Als Doppelnamen. Den würde ich nie vergessen, der würde auch keinen Spitznamen von mir bekommen.

Es wird leider kein James Bond

Lavinia ist nicht gerade angetan von der Idee ihrer Mutter und entscheidet sich auch schließlich mit ihrem Verlobten für einen anderen Namen: Linus Tim. Silvia kann allerdings nicht darüber hinwegkommen, dass ihr Enkel nicht nach dem MI6-Geheimagenten benannt wurde:

Der Name James Bond ist es jetzt nicht geworden und ich hab auch schon wieder den neuen Namen vergessen. Aber ist mir eigentlich auch egal, die Eltern müssen mit dem Namen klarkommen

Verwendete Quellen:

RTLZwei-Stream von Die Wollnys

Der Westen: Babyglück bei den Wollnys – DAMIT ist Sylvia nicht einverstanden

Silvia Wollny: Mit Instagram-Post macht sie sich jetzt strafbar Silvia Wollny: Mit Instagram-Post macht sie sich jetzt strafbar