"Hartz und herzlich": Pascals süßes Video mit Freundin

"Love is in the air" – auch in den Mannheimer Benz-Baracken: Der Hartz und herzlich-Star Pascal hat eine neue Freundin.

Petras Sohn Pascal hat eine neue Freundin – und ist total verliebt
© RTLZWEI Presseportal
Petras Sohn Pascal hat eine neue Freundin – und ist total verliebt

Bei Hartz und herzlich – Tag für Tag Benz-Baracken können die Zuschauer:innen das Leben der Bewohner:innen mitverfolgen. Auch das von Pascal – und der teilt Anfang Juni in den sozialen Medien sein derzeitiges Glück.

"Hatz und herzlich"-Pascal zeigt stolz seine Freundin

Pascal ist mittlerweile auch viel in den sozialen Medien aktiv. Dort lässt er seine Fans an seinem Leben und an dem seiner Familie teilnehmen. Nun hat er auf TikTok ein neues Video geteilt – darin sieht man ihn mit seiner Freundin:

@pascalbenzler

IchLiebeDichMeinSchatz❤️ 21.03.2023@🌹🌺Lele🌺🌹 #fy#fyp#fypシ#fypage#fypシ゚viral#fypdongggggggg#fyppppppppppppppppppppppp#fypp#fyy#fyyyyyyyyyyyyyyyy#viral#viralvideo#viral#viraltiktok#viraliza#teampascal💙#benzbaracken#hartzundherzlich

♬ оригинальный звук - 🖤

Unter dem Video verleiht er zudem seinen Gefühlen Ausdruck, indem er verkündet: "Ich liebe dich mein Schatz." Und spätestens jetzt wissen auch die Fans ganz genau, seit wann der junge Mann auf Wolke sieben schwebt: Er und seine "Lele" sind schon seit dem 21. März ein Paar.

Für seine Familie läuft es dafür aber nicht so rund

Während der Mannheimer gerade mit rosaroter Liebesbrille durch die Welt geht, hängen daheim eher dunkle Wolken am Himmel: Das Arbeitsamt hat der Familie Gelder gestrichen!

Um weiterhin über die Runden zu kommen, wollen sie künftig zur Tafel gehen. Doch daraus wird möglicherweise nichts: Der Besuch vor Ort, um einen entsprechenden Ausweis zu bekommen, läuft anders als Pascal und Mutter Petra erwartet hatten.

Auch bei Elvis und Kathrin sieht es aktuell nicht gut aus

Doch nicht nur Pascal und seine Familie haben zu kämpfen. Auch Hartz und herzlich-Legende Elvis und seiner Frau Kathrin haben es gerade nicht leicht: Sie mussten ihren Familienhund Chulo einschläfern lassen! Sie finden Trost bei ihrem zweiten Hund, Baxter.

Verwendete Quellen:

TikTok: @pascalbenzler

RTLZWEI: Hartz und herzlich – Tag für Tag Benz-Baracken

"Hartz und Herzlich": Pascal spricht über angebliche Schwangerschaft seiner Freundin "Hartz und Herzlich": Pascal spricht über angebliche Schwangerschaft seiner Freundin